Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachten

Hallöchen 

Leider habe ich es nicht geschaft ,zu Weihnachten einen Gruss hier zu lassen .Naja aber besser Spät als nie hihi.

Ich wünsche allen noch nachträglich frohe Weihnachten 

Meine Beiden Bastelschwestern Ulrike und Meike *huhuuuuu ihr schnuckis * und ich schenken uns zu Weihnachten immer was. Dieses jahr haben sie von mir kleine Schatullen bekommen,die habe ich aus Graupappe gewerkelt.
diese war für Ulrike 
  Und die für Meike

 Beide haben von mir auch diese selbstgemachten Schlüsselanhänger bekommen.
 Die Liebe Kerstin, auch eine gaaaanz Liebe Bastelfreundin hat auch einen bekommen
 Jetzt zeige ich euch noch die Karten ,welche ich verschickt habe 

 von denen hatte ich mehrere gewerkelt


 Tja und in 3 Tagen ist das Jahr auch schon rum,wie die zeit vergeht oh man



Keine Kommentare: