Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neue Werke

Hallöchen Ihr Lieben 

Boa das Jahr ist in 3 Wochen rum wo ist es nur geblieben? Kreativ war ich dieses Jahr mit Karten machen irgendwie nicht ,hoffe im Neuen Jahr ändert es sich.Das nehm ich mir jedes jahr vor hahahaha.So nun aber zu meinem Gewerkelten.Ich habe es endlich mal geschaft diese Sockenschneemänner zu machen.
der gehört mir
 den hat meine Nichte bekommen
 der hat den Weg zu meiner Mama gefunden
 und  dieser steht bei meiner Schwester
 Im Internet habe ich diese Kränze mit Wattepads gesehen und muste einige machen.
Der hängt bei mir an der Wohnungstür 
den habe ich meiner Mama geschenkt 
 Und da ich noch ein Eckiges Styroporfenster hatte ,habe ich mir das für mein Flur gemacht mit Beleuchtung
Das war aber noch nicht alles ,meine Cameo muste auch mal wieder dran glauben hihi
Ich hab 3 Weihnachtshäuser gemacht ,aber die werden erst nächstes Jahr zu Weihnachten aufgestellt.Warum?weil meine Weihnachtsdeko fertig ist und die noch gepimpt werden müssen *grins*
 Da ich bei einem ATC Adventskalener mitmache,hier meine 24 ATC´s 
Puh das wars von mir ,die Weihnachtskarten und Geschenke gibbet nach Weihnachten .Vieleicht werde ich einen Neuen Blog machen zu 2017



Keine Kommentare: