Freitag, 18. September 2015

Stempelmekka 2015

Hallöchen meine Lieben 

Ist schon etwas Länger her das ich hier geschrieben habe ,deshalb gibt es Heute ein bisschen mehr.
Vor 1 Woche war das Stempelmekka ,ein ereigniss wo jeder Stempler/Scrapper hin muss hihi.
Dieses Jahr war mein 10. mal also Jubiläum :O),man denkt neeee ich brauche nix ,aber kommt trotzdem mit vollen Tüten raus *grins*.
Da ich mich jedes Jahr mit Lieben Stemplerinen Treffe, musten auch ein Paar Schenklis her.
Diese Hühner sind dabei rausgekommen 
Die Anleitung habe ich von hier
Dann ein Paar Duschblumen 
Strohalme mit Geschmack drin 
Ein Paar ATC´s hatte ich auch zum Tauschen gestempelt 
Und hier nun die Schenklis ,was ich alles ertauscht habe
Von der Lieben BIBA habe ich diesen Gewinn bekommen ,sie hatte bei den Stempelhühnern eine Verlosung gemacht.Diese SÜSSE Eulentüte mit Inhalt bekam ich ,die wird nächstes Jahr mit zum Mekka kommen gg.
Von der Lieben Zotty bekam ich einen Taschenspiegel,ich hab in den 10 Jahren nie einen mitgenommen*hatte keinen* .Dieses Jahr bekam ich einen von Zotty geschenkt *freu*
Von meinem Lieben Partnerhühnchen Catalina bekam ich diese Schnuckelige Dose mit Süssem drin

Meine ertauschten ATC´s 
Auch habe ich auf dem Stempelmekka meine 3 Lieben von FB Persöhnlich getroffen.Und zwar die Liebe Ulrike,Meike und Sabine.Wir haben uns dort getroffen auch um Pocket Letter zu Tauschen 
diesen habe ich für die 3 gemacht 
Und die habe ich bekommen 
von Meike 
von Ulrike
von Sabine


Das war dann schon wieder ,aber wie sagt man so schön,nachm Stempelmekka ist vorm Stempelmekka


Keine Kommentare: