Samstag, 25. Juli 2015

Pocket Letter

Hallöchen meine Lieben

Ich war ja schon länger nicht mehr auf meinem Blog ,das hat einen Grund und zwar Pocket Letter *Lach*.Bei den Stempelhühnern hat die Liebe Katrin (Lücki )  einen gezeigt und ich muste sofort im www schauen was esdamit auf sich hat .Naja und seid dem bin ich PL süchtig und es macht mir total Spass.Kann garnicht mehr aufhören diese Dinger zu werkeln. Da ich sowieso ATC´s sammel ,passt das total.
Wer nicht weis was diese PL sind ,schaut mal hier sie hat die erfunden 
Jetzt zeige ich euch meine Pl die ich gewerkelt und schon vertauscht habe :)
Mein erster vom 9. juli

 Mein 2. vom 10. Juli
 Mein 3. vom 11.Juli
 mein 4. vom 12. Juli

 Mein 5. vom 15.Juli

 Mein 6. vom 18. Juli



 Mein 7. vom 23. Juli
 Mein 8. vom 23.Juli
So das waren meine 
Falls jemand gerne mal mit mir Tauschen möchte würde ich mich riesig  Freuen .Ihr könnt mir gerne hier ein Kommi hinterlassen mit eurer Mail Adresse :)

1 Kommentar:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Jenni,

deine PL sind alle wundervoll.

Ich werde mich jetzt nach meiner Mekka-Post auch mal dran versuchen.

LG Steffi