Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten 
 

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Dezember Werke

Hallöchen Ihr Lieben 

Boa schon wieder so Lange nix gepostet ,das geht ja mal garnicht *grins*.
Nächste Woche ist schon Weihnachten ,aber wenn man sich mal die Temperaturen anschaut. Mir ist irgendwie garnicht danach ,ich hab zwar meine ganze Wohnung Dekoriert aber naja.Den Weihnachtsbaum habe ich auch erst Gestern gekauft ,normalerweise steht der schon.Weihnachtskarten werde ich dieses Jahr auch nicht verschicken.Ich habe mir dieses Jahr überlegt ,das Porto dem Tierschutzverein im Nachbarsort zu Spenden. Die können das Geld besser gebrauchen und die Tiere Freuen sich auf Futter und Spielzeug.
Sodele genug gequasselt ,hier kommen nun ein Paar Werke.
Bei den Stempelhühnern habe ich beim Nikolauswichteln mitgemacht.
Jeden Monat gbt es auch ein TAG Tausch und diemal war das Thema TAG auf TAG

 Und da ich nicht einfach nur das TAG verschicken wollte ,ist noch ein Weihnachtsplaner entstanden.
Die Anleitung habe ich von Nicole´s  Blog
 Die anderen Sachen kann ich noch nicht Zeigen ,da die 2 Personen gerne auf meinem Blog schauen hihi
Zu Ulrike und Meike zwinker *bussi*


Sonntag, 8. November 2015

Adventskalender-Countdown

Hallöchen Ihr Lieben 

Sagt mal was ist denn mit dem Wetter los,hier sind es 19 Grad und in 46 TAGEN ist Weihnachten.Naja was solls,hällt mich nicht ab fürs Weihnachtsbasteln gg.Dieses Jahr habe ich Adventskalender-Countdown Gewerkelt ,die Idee habe ich bei der Lieben Steffi gesehen und die Datei bekommt ihr bei Michi 
2 habe ich schon Fertig ,einen Niedlicht und ein Steampunk

 

Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWEEN

Hallöchen Ihr Lieben 
HAPPY HALLOWEEN
NAAA seid ihr euch schon am Gruseln,bei mir ist die Deko fertig und nun können die Kleinen Vampiere,Monster u.s.w kommen.
Hier ein Kleiner Ausschnitt von meiner Deko


Freitag, 23. Oktober 2015

Neue Werke

Hallöchen Ihr Lieben 

Heute möchte ich euch ein Paar vergessene Werke Zeigen ,
diese habe ich in den letzen Wochen gewerkelt
Das ist für ein TAG Tausch
2 Halloween Pocket Letter
 Dieses Material habe ich im Rahmen eines Swaps bekommen ,daraus soll man einen PL Werkeln und wieder zurück schicken.
 Da es so viel Material war ,habe ich die Vorderseite gemacht
 Und die Rückseite
 Für ein Halloweenwichteln
 Meine Kollegin ist zum 2. mal Mama geworden und nächste Woche gehe ich Baby besuch machen *freu.Da wir auf der Arbeit gesammelt haben ,habe ich diese Box gewerkelt.Meine Cameo hat mir sehr dabei geholfen.







Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neue Werke! Und Schnee??

Hallöchen Ihr Lieben 

Als ich Heute Morgen aus dem Dachfenster schaute ,dachte ich hää ist das ein Traum.Es Schneit und das nicht wenig,zum Glück bleibt er nicht liegen *hoff*.


Und nun Zeige ich euch wieder was Gewerkeltet 
diesen Halloween PL hatte ich für einen Tausch gewerkelt 
 Ein Halloween Set
 Dieses Set habe ich im Rahmen eines *Nicht Mekka Huhn*Wichteln gewerkelt
 Und dieses TAG zum TAG Tausch

Montag, 28. September 2015

Mondfinsternis 2015

Hallöchen Ihr Lieben 

Es ist jetzt gerade 5.24 Uhr und ich habe noch nicht geschlafen. Der Grund den Zeige ich euch mal mit Bildern ,die ich mit meiner Kamera gemacht habe. 


Jetzt wird er laaaaangsam wieder Heller und ich geh Heiss Duschen brrrrr


Freitag, 18. September 2015

Stempelmekka 2015

Hallöchen meine Lieben 

Ist schon etwas Länger her das ich hier geschrieben habe ,deshalb gibt es Heute ein bisschen mehr.
Vor 1 Woche war das Stempelmekka ,ein ereigniss wo jeder Stempler/Scrapper hin muss hihi.
Dieses Jahr war mein 10. mal also Jubiläum :O),man denkt neeee ich brauche nix ,aber kommt trotzdem mit vollen Tüten raus *grins*.
Da ich mich jedes Jahr mit Lieben Stemplerinen Treffe, musten auch ein Paar Schenklis her.
Diese Hühner sind dabei rausgekommen 
Die Anleitung habe ich von hier
Dann ein Paar Duschblumen 
Strohalme mit Geschmack drin 
Ein Paar ATC´s hatte ich auch zum Tauschen gestempelt 
Und hier nun die Schenklis ,was ich alles ertauscht habe
Von der Lieben BIBA habe ich diesen Gewinn bekommen ,sie hatte bei den Stempelhühnern eine Verlosung gemacht.Diese SÜSSE Eulentüte mit Inhalt bekam ich ,die wird nächstes Jahr mit zum Mekka kommen gg.
Von der Lieben Zotty bekam ich einen Taschenspiegel,ich hab in den 10 Jahren nie einen mitgenommen*hatte keinen* .Dieses Jahr bekam ich einen von Zotty geschenkt *freu*
Von meinem Lieben Partnerhühnchen Catalina bekam ich diese Schnuckelige Dose mit Süssem drin

Meine ertauschten ATC´s 
Auch habe ich auf dem Stempelmekka meine 3 Lieben von FB Persöhnlich getroffen.Und zwar die Liebe Ulrike,Meike und Sabine.Wir haben uns dort getroffen auch um Pocket Letter zu Tauschen 
diesen habe ich für die 3 gemacht 
Und die habe ich bekommen 
von Meike 
von Ulrike
von Sabine


Das war dann schon wieder ,aber wie sagt man so schön,nachm Stempelmekka ist vorm Stempelmekka