Sonntag, 19. Oktober 2014

Scarecrow (Vogelscheuche)

Hallöchen Ihr Lieben 

Hoffe ihr habt auch so tollen Sonnenschein ,bei uns scheint die Sonne und ist sooooo schön warm.

Heute möchte ich euch eine Vogelscheuche zeigen,die ich mit meiner Silhouette geschnitten habe.Die Datei ist von SVG Cuts,in mom macht mir das richtig Spass.
Sie wurde gestern überreicht und meine Freundin Birgit hat sich sehr gefreut.
Eine Karte durfte auch nicht fehlen,die habe ich wenig gestempelt.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween Haus

Hallöchen Ihr Lieben 

Ist ja schon wieder länger wo ich was gepostst habe,aber wir hatten Urlaub und meine Muse wohl auch hihi.
Vor ca.2 Wochen habe ich ein Halloween Haus gebaut ,die Datei dazu gibt es bei SVG Cuts .
Knapp 6 Stunden habe ich dafür gebraucht ,meine Silhouette Cameo hat fleissig geschnitten und ich geklebt.In den Letzten Tagen hab ich dann Stempelmotive Coloriert und ausgeschnitten.Man war das fummelig hihi.Aber es hat sich gelohnt ,das Haus ist FERTIG und Halloween kann kommen.

So sieht esnun aus ,die Bilder sprechen für sich



 












Hoffe es gefällt euch genauso wie mir ,würde mich über Liebe Kommentare sehr freuen