Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallöchen Ihr Lieben 

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und viele Geschenke bekommen.

Diese Weihnachtskarten sind bei mir dieses Jahr zur Post gegangen und hoffe das alle angekommen sind.











 Diese Shadow Box mit der süssen Lelo Schnecke hab ich der Lieben Tanja zu Weihnachten geschenkt .Unten die Elch Box hat sie auch bekommen ,dort war Hüftgold drin.

 Diese Kleinen Teebeutel Bücher hatte ich unter anderen meinen 3 Partnerhühnchen im Stempelhühnerforum
geschenkt.
 Auch diese Wunschzeit lag mit im Päkchen ,sie haben sich auch total gefreut.

1 Kommentar:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Jenni... Ich danke dir hier noch einmal für deine wunderschönen Geschenke !!!!
Du hast mir damit eine riiiiesen Freude gemacht, als du so überraschend in der Tür standest !!!!
Ganz dicken Knutscha dafür !!!!