Sonntag, 19. Oktober 2014

Scarecrow (Vogelscheuche)

Hallöchen Ihr Lieben 

Hoffe ihr habt auch so tollen Sonnenschein ,bei uns scheint die Sonne und ist sooooo schön warm.

Heute möchte ich euch eine Vogelscheuche zeigen,die ich mit meiner Silhouette geschnitten habe.Die Datei ist von SVG Cuts,in mom macht mir das richtig Spass.
Sie wurde gestern überreicht und meine Freundin Birgit hat sich sehr gefreut.
Eine Karte durfte auch nicht fehlen,die habe ich wenig gestempelt.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Jenni... die ist ja putzig geworden !!! Klasse - das ist klar das Birgit sich gefreut hat !!!
Die Karte ist auch sehr schnuckelig geworden !!!
LG Tanja

Maren hat gesagt…

Was für eine super schöne Karte die gefällt mir richtig gut. Und die Vogelscheuche ist ja der Kracher. Die
ist ja so klasse.
LG Maren