Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween Haus

Hallöchen Ihr Lieben 

Ist ja schon wieder länger wo ich was gepostst habe,aber wir hatten Urlaub und meine Muse wohl auch hihi.
Vor ca.2 Wochen habe ich ein Halloween Haus gebaut ,die Datei dazu gibt es bei SVG Cuts .
Knapp 6 Stunden habe ich dafür gebraucht ,meine Silhouette Cameo hat fleissig geschnitten und ich geklebt.In den Letzten Tagen hab ich dann Stempelmotive Coloriert und ausgeschnitten.Man war das fummelig hihi.Aber es hat sich gelohnt ,das Haus ist FERTIG und Halloween kann kommen.

So sieht esnun aus ,die Bilder sprechen für sich



 












Hoffe es gefällt euch genauso wie mir ,würde mich über Liebe Kommentare sehr freuen

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Jenni irre schön.

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Jenni... ich habe jetzt schon einige dieser Häuser gesehen, aber mit Abstand ist deines bisher das schönste !!!
So tolle SU-Papiere hast du gewählt, die Kombi der Farben gefällt mir wahnsinnig gut !!!
Auch die gewählten Stempelmotive passen wie Ar... auf Eimer !!!
Einfach nur TOLL !!!!
LG Tanja

Maren hat gesagt…

ist das gruselig schön. Ich bin total begeistert. Da hat sich absolut jede Minute Arbeit gelohnt.
Liebe Grüße
Maren

Dorothee hat gesagt…

Ja das ist mega schön wow,ein Hingucker,live noch schöner.
LG Doro