Samstag, 20. September 2014

Stempelmekka 2014

Hallöchen 

Wie Versprochen zeig ich euch heute was meine Schenklis zum Stempelmekka waren.Ich hab auch sooooo tolle Schenklis bekommen,das ist immer ein grosser Spass zu Tauschen.Jedes Jahr sehe ich die ganzen Lieben Menschen und auch viele Neue.Freu mich schon riesig aufs Nächste jahr hihi.

Dies waren meine Schenklis (60 Stück und 8 habe ich wieder mit nach Hause genommen) ,diesmal etwas kleiner ausgefallen ,da wir ja erst Umgezogen sind.
Die Idee habe ich von hier und fand die echt klasse 

 Und das sind  Schenklis die ich bekommen habe
 Dieses Wunderschöne Notizbuch habe ich von der Lieben Catalina bekommen (bussi meine Liebe )
 Und das Hammer Schlüsselband von der Lieben  Claudia
Und nun Wünsche ich euch noch einen Schönen Abend

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Liebe Jenni, ich finde es super dich auf dem Mekka kennengelernt zu haben und mit dir diese tollen Schenklies getauscht zu haben.
Es war ein schönes Treffen, nur leider war die Zeit viel zu kurz.
LG Maren