Freitag, 19. September 2014

Halli Hallo

Hallöchen Ihr Lieben 

Boa schon ca 5 Monate hab ich hier nix mehr geschrieben ,das wird hoffendlich nicht wieder passieren.
Warum es so lange ruhig war ,tja wir sind Umgezogen in eine schöne Grosse Wohnung.3 Monate hatten wir Zeit beide Wohnungen fertig zu machen .Die Neue Renovieren(zum Glück nur Streichen),die Alte muste kommplett Tapete ab,Laminat raus und und und.Aber jeeeeeetzt ist alles so schön hier in der Neuen und wir fühlen uns so wohl.
Endlich konnte ich mein Bastelzimmer einrichten,ihr wollt bestimmt Bilder sehen oder ?
Ok es geht los 
So sieht es aus wenn man reinkommt ,*lach* wie eine Thecke beim Arzt gg
 Links neben der Tür steht mein Hoher Alex wo meine gaaanzen *Holz/Clearstamps* Stempel drin sind .Im Malm sind meine ganzen SU Sachen drin und noch ein Paar*viele* CD Hüllen mit Stempelgummis
 Neben dem Malm steht mein Grosser PAX ,der war in der Alten Wohnung unser Kleiderschrank.Aber da wir nun einen Begehbaren haben ,dachte ich och der passt wie Faust aufs Auge in mein Zimmer.Reinschauen ist verboten *lach*,viel zu viel drin gg
  So sieht meine Werkelecke aus ,überm Schreibtisch kommen noch Regale.Der Kleine Alex ist voll mit Stanzer ,ausser die ersten 2 Schubladen.Der andere Alex unterm Tisch da sind Aquarellpapier,Deko und so nen Zeugs drin.


  So sieht es hinter mir aus ,meine Silhouette hat auch einen Platz gefunden.Ich wollte mir noch einen ALEX kaufen um den letzten Karton zu leeren.Da sind noch Papiere,Pappe und so drin.Meine Boxen kommen dann auch auf dem Alex drauf.

Das wars erstmal,Morgen kommen Bilder vom Stempelmekka

1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Wow, sieht echt klasse aus. Bestimmt wirst Du jetzt stempeln bis die Stempelkissen qualmen*g*.
Viel Spaß in Deinem neuen Kreativreich.
LG Sabine