Sonntag, 27. April 2014

Rosen Topf

Hallöchen ihr Lieben 

Ich hatte letztens bei FB ,so einen Wunderschönen Topf mit den Rosen(Stampin Up Stanz Platte) gesehen.Ich war sofort verliebt und schwups war er in ein Paar Abenden  fertig .Meine Mama hatte uns  zum Essen Eingeladen,da passte es gut und sie freute sich total.Das erste was sie sagte ,boa da steckt aber viel Arbeit drin und ich nööö hihi.In ein Paar Röschen habe ich Perlen gesetzt und auf manche mit Diamond Glaze Pünktchen(Tautropfen).
Das wird nicht der letzte sein,in mom mache ich noch was anderes mit den Rosen.


Kommentare:

Fluse hat gesagt…

Total schön geworden. Könnte ich meiner Schwiegermami auch zum Muttertag mitbringen. Die Blumen halten wenigstens ein bisschen. Lg Anke

bastelmaus Gila hat gesagt…

sehr schön geworden.
Leider muß ich mir den Rosentopf selber basteln. Ich werde es jetzt in angriff nehmen.

lg Gisela

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Boah... Sieht total toll aus !!!
Das werde ich auch mal nachwerkeln...
Knuddellige Grüße
Tanja

Herbstnebel hat gesagt…

Wow was sehen die echt aus. Würde mich ja auch sehr, sehr , sehr reizen. Schaut wirklich Klasse aus.

LG Dani

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Wunderschöööööööööön ... Bin ganz hin und weg. Dein Blumentopf ist ein Traum!
VlG Momo