Dienstag, 21. Januar 2014

Neues Jahr ,neue Werke

Hallöchen Ihr Lieben 

Boa das Jahr ist schon wieder 21. Tage alt und ich habe bis jetzt nur 2 Karten und eine Box geschafft hihi.Naja besser wie nix oder.
Mein Schatzi brauchte für seinen Arbeitskollegen der Papa geworden ist eine Karte.Da wir die beiden Privat auch kennen ,habe ich noch eine Box gebastelt.Ok die Box hat meine Silhouette Cameo geschnitten *lach*,die Idee habe ich von hier Ankes Bastelkram .In dem Bettchen und an den Seiten wurde dann das Geld dran gemacht.



Und für eine Liebe Arbeitskollegin(die leider am Donnerstag ihren letzten Arbeitstag hat *heul*) habe ich diese Karte gemacht,jaja meine Silhouette war das auch und ich hab die Steinchen drauf geklebt hihi.Den Umschlag hab ich mit dem Board gemacht,so hat man dann immer den passenden Umschlag.

Sodele das war auch schon wieder ,hoffe ich kann euch bald noch was Zeigen

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Sehr schöne Werke. Die Babybox gefällt mir besonders gut.
Witzigerweise habe ich in diesem Jahr bisher auch 2 Karten und eine Box geschafft:-))
LG Sabine

Dorothee hat gesagt…

wow,mega schön alles geworden
Lg Doro