Mittwoch, 27. November 2013

2 mal Blog Award bekommen

Hallöchen Ihr Lieben 

Heute zeige ich nix Gebasteltes ,ist noch Geheim hihi.Aber ich habe vor längerer Zeit einen Award von der Lieben Doro bekommen.Und heute von der Lieben Sabrina ,wo ich mich sehr gefreut habe.Manche stehen garnicht auf sowas ,aber ich finds immer interesand was die Leute so  auf die Fragen Antworten gg.

Als erstes Doro 
Natürlich ist dieser Award auch an Regeln gebunden
Schreibe einen Post zu diesem award  und bedanke dich bei dem ,der ihn dir verliehen hat,
Beantworte die 11 Fragen,überlege dir selbst auch 11 Fragen
Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
sage den Bloggern das sie einen Award bekommen haben und somit getaggt sind.

Hier nun die Fragen mit meinen Antworten 


1.Wie lange bist du schon creativ?
Hmm... eigendlich schon immer
2.Lieblingsfarben?
Rot/weiss gepunktet hihi
3.Hast du ein eigenes Bastelzimmer,wenn ja wie gross?
Jaaaaa habe ich *freu* ,ca 10 qm
4.Bastelst du lieber alleine oder in Gesellschaft?
Ich mag beides sehr gerne ,aber meistens alleine
5.Was bastelst du am Liebsten?
Karten
6.Gibst du viel Geld im Monat aus für deine Materialien?
was bedeutet viel hihihi
7.Was inspiriert dich,wenn du was werkelst?
verschiedene Blogs
8.Welche Art magst du am meisten,cute oder non cute?
Cute
9.Hast du Lieblingsstempel,wenn ja welche?
Ui mein Lieblingsstempel hmm... da gibt es einige die ich aber jetzt nicht aufzähle gg
10.Was magst du an Stampin up am meisten?
Das man immer die passenden Farben zusammen hat
11.Was sagen deine Family zu deinem Hobby?
Meine Mama ist selber Kreativ(macht 3D Karten ) und die anderen freuen sich über Karten u.s.w.

Und nun von der Lieben Sabrina ,da bekamm ich heute eine Liebe Mail *bussi*

 Hier Ihre Fragen mit meinen Antworten 

 Magst Du lieber "cute" oder "non-cute"? 
Cute
Bastelst Du lieber Verpackungen oder Karten?
Kommt drauf an ,aber in mom beides gg
Welche Farben magst Du für Weihnachten am liebsten?
Die Klassischen ,aber meine Wohnzimmerdeko ist Braun/weiss und Küche rot/weiss
Magst Du lieber den Samstag oder den Sonntag - und warum?
Ich mag den Sonntag,warum tja weil im Einzelhandel muss man Samstags Arbeiten 
 Was frühstückst Du?
Ich Frühstücke meistens nix und wenn dann leckere Brötchen 
 Mit wem würdest Du gern mal Abendessen? 
Mit Sascha Grammel 
 Hast Du ein eigenes Bastelreich und kannst Du es ein bisschen beschreiben?
 Also mein Bastelzimmer ist ca 10qm gross,wenn man reinkommt ist geradeaus ein mini Eckchen für meinen Mann gg.Dann Links steht mein Schreibtisch ,meine Alex Schränke und Billy Regale.
Was steht immer auf Deinem Basteltisch?
Meine Tageslichtlampe *grins*
Bist Du eher ein Stadt- oder ein Landmensch?
 Stadtmensch
Wo suchst Du nach Inspirationen?
Auf verschiedenen Blogs ,deshalb komm ich meistens garnicht zum Stempeln *lach*Bist Du ein Last-Minute-Bastler oder planst Du Deine Projekte genau vor?
 Seid neusten Plane ich meine Projekte vorher und bin auch schon Früher fertig .Aber davor war ich echt Last Minuten Bastler hihi
 Tust du auch Scrapbooken?
Nein da habe ich kein gefallen dran 

Den Best-Blog-Award verbunden mit meinen 11 Fragen(20 fallen mir nicht ein) möchte ich an folgende Blogs weitergeben:
1.Was sagt dein Mann zu deinem Hobby?
2.Gehst du auf Messen für dein Hobby?
3.Was für maschinen hast du ?z.b.Cuttlebug oder Biggi
4.Bist du eine Caotin beim Basteln?
 5.Wieviele Stempel hast du ?
6.Kaufst du Lieber in Internet Shops,wenn ja wo ?
7.Würdest du dein Hobby aufgeben ,wenn es dir kein Spass mehr macht?
8.Bist du in Foren angemeldet ,wenn ja wo?
 9.Was kaufst du dir als nächstes ?
10.Verschenkst du zu Weihnachten was gebasteltes?
11.Bist du eine Schnäppchenjägerin?






Leider Kann ich Regel Nummer 3 und 4  nicht einhalten,da viele schon über 100 haben und manche keinen Award haben möchten.




 

Sonntag, 24. November 2013

Geburtstags-Set mit Lelo Design Schnecke

Hallöchen

Heute hat die Liebe Tanja Geburtstag und von mir bekam sie dieses Set




Ich Wünsche dir auch hier nochmal Alles alles Liebe zum Geburtstag *bussi*

Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsbasteln

Hallöchen ihr Lieben

Heute waren wir (Gisela,Gisela M., Doro,Sabine,Manuela und Birgit ) bei der Lieben Tanja zum Weihnachtsstempeln.Als Schenklis habe ich "15 min Weihnachten" in einem Mini Espressobecher gemach. 


 Das waren die Schenklis von den anderen
Teelichtbox von Manuela
Plätzchen von Tanja
Box mit Rentier von Gisela M.
Soucreme Box von Gisela
Schneemann von Birgit und 
Diamant Box von Doro
 So und nun kommen wir zu dem ,was wir alles gebastelt und gestempelt haben
Als erstes haben wir dieses total süsse Windlicht gemacht,davon werde ich bestimmt noch welche machen gg.
 Einen Teebeutel und Karte ist auch noch entstanden,also ein richtig schönes Set für Weihnachten.


 Es hat wieder richtig richtig Spass gemacht und ich danke meiner Lieben Tanja, für den wunderschönen Tag und deine Gastfreundschaft

Mittwoch, 6. November 2013

Es Weihnachtet...

endlich auch bei mir jipiii.
In den Letzten 4 Tagen sind diese Weihnachtskarten entstanden,als erstes habe ich mal die Easy Starburst Technik Probiert.


 Diese Karte ist auch noch zwischendurch entstanden

 Und da ich ja eigendlich Cute Stemplerin bin ,musten die Lelo Design Schnecken sein hihi
 Bei dieser Karte habe ich mich  von Steffi  inspirieren lassen *Fan bin von ihren Karten *
Und jetzt die Letzte Karte ,die habe ich für den Wochensketch bei den Hühnern gestempelt 

So ich hoffe das meine Muse noch etwas bleibt ,denn es schwirren so viele Ideen im Kopf rum ,die umgesetzt werden wollen und müssen gg