Samstag, 28. September 2013

2 Kärtchen

Hallöchen meine Lieben 

Heute möchte ich euch 2 Karten zeigen,die erste war für einen Kartentausch(Thema Sport) bei den Hühnern.
Hach ich liebe die Schnecken einfach,zum Glück habe ich bis auf 5 alle auf Gummi.Leider gibt es sie ja jetzt nur noch als Digi ,aber naja zeiten ändern sich gelle gg
 Und diese Trostkarte war für ein Nicht Stempelmekka Hühnchen,die Pilze sind von Vilda Stamp und der Spruch von PP Stamp
Und nun Wünsche ich euch morgen einen schönen Sonntag ,hoffe er wird so schön Sonnig wie heute

Samstag, 14. September 2013

Das war mein Stempelmekka 2013

Hallo meine Lieben 

Heute fand das Stempelmekka in Hagen statt und wie immer war ich auch dort ggg.Leider waren nicht so viele Aussteller da wie sonst ,aber sein Geld ist man trotzdem los geworden hihi.

Meine Beute 
 Es wurden wieder viele viele Schenklis getauscht

 Und ATC´s habe ich auch getauscht

 Fleissig war ich auch bei einem WS gg
 Und diese wunderschöne Box habe ich von der Lieben Catalina bekommen *bussi*
Von Baerbel Born habe ich diesen gruseligen Pin bekommen  hihi 
So und nun muss ich bis Nächstes Jahr warten gg

Dienstag, 10. September 2013

Meine diesjährigen Stempelmekka Schenklis und Namen Button

Hallöchen meine Lieben 


Am Samstag ist es endlich soweit,das Stempelmekka ist daaaaa jipiiii.Diese Schenklis habe ich dieses Jahr gemacht und hoffe einige unter die Frau zu bekommen oder vieleicht auch mal ein Mann hihi.
 Die Eulen habe ich nach dieser Anleitung gemacht