Mittwoch, 29. Mai 2013

Ruh in Frieden

Meine Liebe Freundin Kati  ist leider gestern verstorben 

Ruh in Frieden meine Liebe ,ich werde dich nie vergessen


Montag, 20. Mai 2013

Paris und Einhorn

Hallöchen meine Lieben 

Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende ,leider ist es auch schon fast wieder vorbei.Heute habe ich 2 Karten zum zeigen ,die Eifelturmkarte hatte ich letztens für einen Kartentausch gemacht Thema war *Europa*.
 Und diese Karte habe ich für den jetzigen Kartentausch gestempelt  zum Thema *Superhelden &Fabelwesen*
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche

Donnerstag, 9. Mai 2013

Metalbox gepimt und Gute Besserungskarte mit Schneckchen

Hallo meine Lieben 

Hoffe bei euch ist auch soooooo schönes Wetter,bei uns Scheint die Sonne und sind vorhin schön draussen Essen gewesen.


Meine Liebe Bastelfreundin Kati *knuddel* liegt schon seid bestimmt 4 Monaten im Krankenhaus.Zum Glück gehts ihr schon viel besser ,aber leider immer noch nicht soooo das sie da rauskommt.
Deshalb habe ich bei den Stempelhühnern ein Geheimniss 
gemacht  und es kamen so viele Genessungskarten an,das ich eine Metalbox gepimt habe wo sie alle reinpassten.Das Papier ist Altrosa ,kommt leider nicht so rüber weil das Licht so blöd war .
Ich möchte noch mal vielen Lieben dank sagen an alle die mitgemacht haben.



 Diese Karte habe ich noch gestempelt mit passenden Glücksbutton ,damit sie schnell wieder richtig gesund wird

Sie hat es heute bekommen und freut sich rieeeeeseig ,sie hat noch garnicht alle Karten gelesen hihi.