Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Hallöchen meine Lieben 

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag ,hoffe er war sehr fleissig bei euch und eure Stiefel waren nicht leer gg.
Bei den Stempelhühnern lief ein Nikolauswichteln wo ich auch mitgemacht habe.Mein Wichtelkind hat sieses Set von mir bekommen 
Das erste ist die Karte mit der süssen Leloschnecke und Schlitten
 Im Internet sieht man in mom so viele Ideen mit Rentierkacke und Schneemannküsse ,mein sieht so aus gg.
 Den Spruche habe ich im Internet gesehen ,leider weis ich nicht mehr wo
 Den Umschlag habe ich mit dem Board gemacht ,dort sind einige Malvorlagen drin
In der Braunen tüte ist ein Schokinikolaus und Chailatte drin

 Die metalbox habe ich gepimt und drin war...
 Ein Clearstampset und Chailatte drin

Als Nächstes zeige ich euch ein Set was die Liebe Erzi von mir bekommen hat .Ich hatte ihr schon länger erzählt ,das sie von mir eine Leloschnecke geschenkt bekommen wird .Nur wollte ich sie nicht einfach so verschicken.
Endstanden ist die Schneemannsuppe und diese karte
Soo das wars für heute ,jetzt werd ich es mir gemütlich machen und ein Tee Trinken

Keine Kommentare: