Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsbasteln

Hallöchen ihr Lieben

Heute waren wir (Gisela,Gisela M., Doro,Sabine,Manuela und Birgit ) bei der Lieben Tanja zum Weihnachtsstempeln.Als Schenklis habe ich "15 min Weihnachten" in einem Mini Espressobecher gemach. 


 Das waren die Schenklis von den anderen
Teelichtbox von Manuela
Plätzchen von Tanja
Box mit Rentier von Gisela M.
Soucreme Box von Gisela
Schneemann von Birgit und 
Diamant Box von Doro
 So und nun kommen wir zu dem ,was wir alles gebastelt und gestempelt haben
Als erstes haben wir dieses total süsse Windlicht gemacht,davon werde ich bestimmt noch welche machen gg.
 Einen Teebeutel und Karte ist auch noch entstanden,also ein richtig schönes Set für Weihnachten.


 Es hat wieder richtig richtig Spass gemacht und ich danke meiner Lieben Tanja, für den wunderschönen Tag und deine Gastfreundschaft

1 Kommentar:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Jenni,
Ich habe zu danken, denn ich habe endlich mal wieder schöne Stunden mit euch gehabt nachdem ich ja so viel Mist an den Hacken habe.
Knuddelst Tanja