Mittwoch, 6. November 2013

Es Weihnachtet...

endlich auch bei mir jipiii.
In den Letzten 4 Tagen sind diese Weihnachtskarten entstanden,als erstes habe ich mal die Easy Starburst Technik Probiert.


 Diese Karte ist auch noch zwischendurch entstanden

 Und da ich ja eigendlich Cute Stemplerin bin ,musten die Lelo Design Schnecken sein hihi
 Bei dieser Karte habe ich mich  von Steffi  inspirieren lassen *Fan bin von ihren Karten *
Und jetzt die Letzte Karte ,die habe ich für den Wochensketch bei den Hühnern gestempelt 

So ich hoffe das meine Muse noch etwas bleibt ,denn es schwirren so viele Ideen im Kopf rum ,die umgesetzt werden wollen und müssen gg

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny,
so viele Weihnachtkarte und eine schöner als die andere.

LG Manuela

Sajung hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du gewerkelt.
Ich muß auch unbedingt in den nächsten Tagen damit anfangen.
LG Sabine

Irmhild hat gesagt…

Hallo, da sind ja ganz tolle Weihnachtskarten entstanden. Sie gefallen mir richtig gut. Eine tolle Technik.
LG Irmhild

Maren hat gesagt…

Wow Jenny,
das nenne ich mal Fleißarbeit.
Die Technik bei den ersten Karten muss ich mir mal merken, die sind toll geworden. Und klar gehören die Schnecken zu Weihnachten.

Klasse Karte sind da entstanden.
LG Maren