Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween Werke

Hallöchen ihr Lieben 

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ,leider ist es immer viel zu kurz
.Meine Freundin Birgit hatte Geburtstag und bekam unter anderem ,diesen Hexenschuh und diese Karte 

Gesehen auf einem Blog,leider weis ich nicht mehr wooooo


 Idee gesehen bei Pinterest
 Da es mir total viel Spass gemacht hat Punch Art ,sind noch diese Figuren entstanden

 Und diese Karte hatte ich auch noch gestempelt mit der süssen Lelo Design Schneck.Mit dieser karte versuche ich mal mein Glück bei der Aktuellen Challenge von lelo Design.


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Das ist ja alles supersüss!!!!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei LeLo.

LG
Nancy

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Boah Jenni...
Die Sachen sind der Hammer !!!!!
Ich will auch du eine Freundin sein !!!!!
Knuddels, Tanja

bastelmaus Gila hat gesagt…

das sind ja tolle Ideen, falls du nichts dagegen hast - klaue ich mir einige-
lg
Gisela

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny,
da hast du ja tolle Sachen gemacht,alle sehen super aus, am besten gefällt mir, der kleine Teufel auf der Karte.

LG Manuela

Ivi hat gesagt…

Oh die Sachen sind sowas von GENIAL!!!!
Ich muß gleich mal meine Eulenstanze quälen gehen, denn deine Mumie und der Frankenstein.. ach alle sind so klasse!!
Und deine Hexenkarte ist einfach nur süß... ach quatsch... schaurig meinte ich ;o).

Liebe Grüße Ivi
und Danke fürs mitmachen bei der LeLo- Challenge.

Clarissa Andrea hat gesagt…

So genial! Ein Teil coooler als das Andere, obwohl der Schuh ist schon wirklich sensationel. Toll gestaltet, bin echt ganz begeistert.
VLG Clarissa