Sonntag, 6. Oktober 2013

Basteltreffen

Hallöchen Ihr Lieben 

Ich hoffe ihr hattet ein Schönes Wochenende,das Wetter war ja solala.
Also meins war klasse denn Gestern waren Tanja,Manu,Birgit und
 ich bei der Lieben Gisela zum Basteln Eingeladen.Damit ich nicht mit Leeren Händen dort ankomme ,
habe ich einiges Gebastelt.
Als erstes ein Geburtstagsgeschenk für Gisela,sie hatte vor ein Paar Tagen Geburtstag
 Da ich immer Schenklis mache ,egal ob Treffen oder Messe sind diese bestempelten Teefilter endstanden.
Vorderseite
 Rückseite
 Die anderen haben auch Schenklis mitgebracht und wir haben uns alle so gefreut hihi.Die Rosane Box hat Tanja mit gaaaanz leckeren Küchlein gefüllt.Die Bleistifte so schön verpackt waren von Manu,mal schauen wann ich die öffne gg.Die Halloweenverpackung mit dem Amicelli haben wir auf unsere Teller Liegen gehabt,die Liebe Gisela hatte Lecker Kuchen gebacken jamjam.Die Blaue Box war auch von Gisela ,dort war ein Magnet drin.Und die Orangene Box mit der Frankenstein Eule war von Birgit ,hihihihi die hat sogar schrauben an den Seiten.
 Sodele und Fleissig waren wir auch ,Tanja hatte kleine Espresso to go Becher,Feinkostschälchen und Notizbücher mitgebracht zum Pimpen.
Ich hab mit als erstes einen Becher geschnappt,die sind sooooooooo süss wuste garnicht das es sowas gibt .Meinen habe ich Herbstlich Dekoriert und das Feinkostschälchen für Halloween Dekoriert.Das Notizbüchlein habe ich mitgenommen und mache es zuhause weiter fertig.
Das Treffen war so schön,wir haben viel gelacht und auch viele Ideen ausgetauscht.Naja und den ein oder anderen Shoplink bekommen *lach*.Was Frau dann so gebrauchen kann haben wir uns gemerkt und Heute habe ich dann die Shops und so durchgestöbert.(Nix kaufen nur gucken hihihi)

Liebe Gisels ,vielen vielen dank für deine Einladung und das lecker Essen .Es war sooo schön bei dir und hoffe dir hat es auch gefallen *bussi*

Tja leider sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei und Morgen gehts wieder los :O((

Kommentare:

bastelmaus Gila hat gesagt…

Hallo Jenni,
danke für die lieben Worte. Es war schön das du da warst. Bis bald mal.
Gisela

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Jenni !
Ich bin zwar nicht so ein Helloween Fan.Aber was du hier so schönes Gezaubert hast alles ist Wunderschön.
Mache Bitte weiter so mit den schönen Sachen.Dars ich dein Blog bei mir verlinken.
Lg Annett