Dienstag, 10. September 2013

Meine diesjährigen Stempelmekka Schenklis und Namen Button

Hallöchen meine Lieben 


Am Samstag ist es endlich soweit,das Stempelmekka ist daaaaa jipiiii.Diese Schenklis habe ich dieses Jahr gemacht und hoffe einige unter die Frau zu bekommen oder vieleicht auch mal ein Mann hihi.
 Die Eulen habe ich nach dieser Anleitung gemacht



Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Jenni,
Deine Schenklis sehen sooooo toll aus, freue mich riesig mit Dir zu tauschen! Bis Samstag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

flati hat gesagt…

Das sind ja goldige Schenklies, vielleicht habe ich ja Glück und kann mit dir tauschen :)
LG Sonja

Dani Rogall hat gesagt…

da warst du aber ordentlich fleißig, hut ab. die eulen sind echt drollig.

Sajung hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig. Ich bin auch fertig und muß morgen noch die ATC und Schenkis knipsen.
Freue mich schon auf Samstag.
LG Sabine

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, soooo fleißig. super gewerkelt, Jenni

Sonny hat gesagt…

Habe heute eines Deiner suess Herzchen ertauscht!
Liebe Grüße Sonny :-)

CookieCake hat gesagt…

Da sind ja die süßen Eulen.

Vielen Dank eine davon ist ja nun bei mir eingezogen. Wie immer wunderschöne Sachen hast Du gemacht.

LG Steffi/CookieCake

Engelchen hat gesagt…

Das ist fein, dass es Dir geschmeckt hat! *ggg*
Hab ein Mäuschen von Dir ergattert und habe immer wieder Spaß, wenn mein Blick drauf fällt - steht nämlich am Schreibtisch! ;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Nina