Samstag, 14. September 2013

Das war mein Stempelmekka 2013

Hallo meine Lieben 

Heute fand das Stempelmekka in Hagen statt und wie immer war ich auch dort ggg.Leider waren nicht so viele Aussteller da wie sonst ,aber sein Geld ist man trotzdem los geworden hihi.

Meine Beute 
 Es wurden wieder viele viele Schenklis getauscht

 Und ATC´s habe ich auch getauscht

 Fleissig war ich auch bei einem WS gg
 Und diese wunderschöne Box habe ich von der Lieben Catalina bekommen *bussi*
Von Baerbel Born habe ich diesen gruseligen Pin bekommen  hihi 
So und nun muss ich bis Nächstes Jahr warten gg

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenni,
wenn ich schon gestern nicht dabei gewesen bin, so freue ich mich heute morgen umso mehr, dass ich hier bei dir lunzen kann.

Wow, sind das viele schöne Schenklis!
Und so ein toller Einkauf! Das Fliegenpilthaus finde ich besonders schön! Ahh und bei pp-stamps warst du auch...

Liebe Grüße von der
Zuhausegebliebenen
Gaby

Schaufensterpuppen hat gesagt…

Tolle Bilder.... <3

Grüße,
Schaufensterpuppe

Maren hat gesagt…

Da hast du aber richtig volle Taschen mit nach Hause gebracht.
Schön das du solch einen schönen und erfolgreichen Tag hattest.

LG Maren

Solvey hat gesagt…

Hallo Jenni,ich habe gerade meine ATC's auf Deinen Fotos entdeckt.War ein tolles Mekka.LG Solvey

Solvey hat gesagt…

Hallo Jenni,ich habe gerade meine ATC's auf Deinen Fotos entdeckt.War ein tolles Mekka.LG Solvey