Samstag, 28. September 2013

2 Kärtchen

Hallöchen meine Lieben 

Heute möchte ich euch 2 Karten zeigen,die erste war für einen Kartentausch(Thema Sport) bei den Hühnern.
Hach ich liebe die Schnecken einfach,zum Glück habe ich bis auf 5 alle auf Gummi.Leider gibt es sie ja jetzt nur noch als Digi ,aber naja zeiten ändern sich gelle gg
 Und diese Trostkarte war für ein Nicht Stempelmekka Hühnchen,die Pilze sind von Vilda Stamp und der Spruch von PP Stamp
Und nun Wünsche ich euch morgen einen schönen Sonntag ,hoffe er wird so schön Sonnig wie heute

Kommentare:

bastelmaus Gila hat gesagt…

sehr niedlich deine beiden Karten. Welcher Verein hat denn Fußballschnecken?

lg
Gisela

Dorothee hat gesagt…

Klasse Karten
LG Doro

Nelli hat gesagt…

Die beiden Karten sind wirklich so süß. Vor allem die Fußballschnecke ist der Hit!

Viele Grüße
Nelli

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Oh Jenni... Süße Karten !!!
GLG Tanja