Montag, 26. August 2013

ATC´s fürs Stempelmekka

Hallöchen meine Lieben 

In 3 Wochen ist wieder das Stempelmekka und die meisten Stempler sind in den Vorbereitungen.Ich bin Fleissig am ATC´s Stempeln um zu Tauschen,hoffe es finden sich jemand  *lach*.Die Schenklis habe ich schon lange fertig ,aber die zeige ich erst nach dem Mekka.Freu mich schon total  vielel Lieben Leute,die man in den Jahren kennengelernt hat wieder zu sehen 









Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Ui, da warst Du aber schon sehr fleißig. Ich freue mich schon aufs Tauschen.
Mit meiner Produktion bin ich noch nicht fertig*g*.
LG Sabine

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sehr fleißig, Jenni, die sehen toll aus. Gut finde ich auch, dass Du von allem etwas machst.

Ich werde nicht dort sein. Trotzdem viel Spaß in Hagen

Bärbel Born hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden! Liebe Grüße, Bärbel

Sabrina hat gesagt…

Oh, die sind aber schön... Dann sollte ich wohl mal welche machen und hoffen, dass ich Dich entdecke :)