Sonntag, 14. Juli 2013

Meine Geburtstagsgeschenke/Post

Hallo meine Lieben 

Heute an meinem Geburtstag habe ich so wunderschöne Geschenke und Post bekommen die ich euch jetzt mal zeige.
Diese Karte hat mir Biba geschickt ,damit hab ich garnicht gerechnet und mit total gefreut .Liebe Birgit vielen lieben dank für die Süsse Karte mit Schneckcheeeen
 Diese Karte habe ich von der Lieben Erzi bekommen(auf Ihrem Blog sind noch mehr Bilder von der Karte),hach wie ich Flipis Liiiiebe.Vielen Lieben dank auch hier hab ich mich total gefreut,diese Kartenform muss ich auch mal probieren gg
 Hier nun die Geschenke von meinem Lieben Besuch,hab mich über jedes Einzelne riesig gefreut und freu mich immer noch dolle.
Diese Set habe ich von der Lieben Manuela bekommen ,in der Kiste ist Hüftgold drin*jamjam*
 Dann habe ich von der Lieben Gisela M. ne riesen Packung M.. bekommen uiuiui und eine wunderschöne Karten. Da muss ich jetzt mal was zu schreiben ,es saßen Bayernfans hier und drehten nur die Augen,da es ja die Farben von BVB sind *lach*.Aaaaber ich hab gesagt das ist eine Biene Maya Karte soooo hihi
 Die Liebe Tanja hatte mir dann diese sooooooooo süsse Karte überreicht im Namen von ihr,Manuela und Gisela.Drin ist ein Gutschein für den Schneckenshop hihi *freuhüpf*,jetzt muss ich nur noch warten bis die nächsten neuen Schnecken kommen *hibbel*.Und es gab einen Lolli den ich als Kind soo gerne gegessen habe ,vorne hat Tanja ihn dann noch mit einer Lelo Eule verschönert.Habt vielen vielen dank dafür und auch das Ihr da wart
 Von meinem Partnerhuhn Birgit habe ich dieses Super Set bekommen.Hinter dem Set ist ein Leseknochen ,der ist echt praktisch und soooo schön.In der kleinen Schachtel ist ein Schokoladenstempel drin und in dem Braunen Umschlag ein Schokoladenhintergrund.Man sieht die Motive auf den Verpackungen,in der Metalbox ist ein Taschenbaumler.Birgit ich hab mich riesig gefreut und der leseknochen wird schon benuzt hihi
 Hier das Bild noch von dem Taschenbaumler mit nem Mini Flipi.Ob ich den an die Tasche mache weis ich noch nicht ,hinterher verliere ich den
 Von meiner Schwester habe ich diese Teelichter und den süssen frosch bekommen
 Und von meinem Mann einen Blumenstrauss uuuuuuuund ein Tablet (ok das habe ich schon seid einer Woche hihi)
Nun bin ich schon wieder 1 jahr Weiser hihi 

Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny,

es war ein sehr schöner Nachmittag.

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Jenny,
nachträglich auch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
Dein Gabentisch hat sich ja regelrecht gebogen unter so vielen zauberhaften Geschenken. Ich hab jedes Bild genossen und danke dir für's Zeigen.
Viele liebe Grüße
Moni