Sonntag, 30. Juni 2013

Werke zum Verschenken

Hallo meine Lieben 

Heute zeige ich euch Werke die ich heute bei der Katalog-Party von Tanja  verschenkt habe.

Als erstes Schenklis für Birgit,Doro,Manu,Irmhild,Gisela M. ,Tanja und 2 wo ich leider den Namen nicht mehr weis uiuiui  
Die Anleitungen für die Eulen und erdbeeren findet ihr hier 
Eule 
 Dieses Erdbeerset habe ich für die Liebe Manuela Gestempelt ,da sie im Mai Geburtstag hatte




 Und dieses Gepimpte Glas habe ich für die Liebe Gisela gemacht

Morgen zeig ich euch dann was wir beim Treffen gestempelt haben

1 Kommentar:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Jenni,

was für zauberhafte Werke hast du gebastelt und an deine Lieben verschenkt. Ein richtiger Augenschmaus!

Ich möchte dich sehr gerne einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 (vielleicht sogar diesem hier?) an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
Moni