Sonntag, 16. Juni 2013

Eulen Set

Hallo meine Lieben Blogleser/Besucher

Gestern und Heute war ich fleissig an diesem Eulen Set am Werkel.Ich brauchte noch eine Geschenk Idee und da hat mir Erzi die Vorlage für Ihre Eule aufm Blog geschickt .Ich dachte mir hmm.... um was Süsses oder der gleichen zu verschenken,brauch ich noch eine Verpackung und im www habe ich diese Anleitung gefunden. 





So und nun wünsche ich euch Morgen einen guten Start in die Woche,soll ja mega Warm werden huiiii.

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

das ist ja eine lustige Verpackung , sehen gut aus die 2 Gesellen
schönen abend
glG
Lissy

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Oh Jenni... Die sind ja total putzig !!!!
Knuddels, Tanja

Dorothee hat gesagt…

Oh die sind ja knuffig geworden,klasse
LG Doro

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny,

die sehen ja total niedlich aus.

LG Manuela

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Jenny,
gerade hüpfe ich auf deine Seite und entdecke deine süüüüßen Eulen. Bin ganz begeistert, denn ich liebe diese putzigen Kerlchen auch sehr. Und darum hab ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit meine Paula gebastelt - und dazu auch eine Anleitung erstellt. Wenn du mal schauen möchtest, dann klick bitte hier! Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
Und ich hüpfe jetzt gleich in deine Leser-Galerie ... doiiinnnng ...
Viele liebe Grüße
Moni