Dienstag, 4. Juni 2013

ATC´s und Gedanken

Hallo meine Lieben Leser 


Es ist schon wieder eine Woche her wo ich erfahren habe,das meine Liebe Kati nicht mehr da ist.Die ersten Tage hab ich nur geweint und konnte mich nicht aufraffen irgendwas zu machen.Aber dann dachte ich immer,jetzt gehts ihr besser und hat keine Schmerzen mehr.Trotzdem fehlt sie mir so sehr ,ich denke immer jetzt kommt eine SMS von ihr wo drin steht das sie aus dem Krankenhaus ist.Wir hatten immer so viel Spass beim Videochatbasteln,haben dabei viel gelacht ,Ideen ausgetauscht ,uns unsere anderen Probleme erzählt.
Hach Katilein wenn du von oben jetzt schaust dann denk bitte immer daran ,du bist und bleibst in meinem Herzen bis wir uns wieder sehen.

So und nun zeig ich euch ein Paar ATC´s ,denn irgendwas muste ich machen damit andere Gedanken kommen 






Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Eigentlich kann ich gar nicht kommentieren...
Kati hätt` bestimmt nicht gewollt, dass wir so lange depri sind! Auch in meinem Herzen bleibt immer `ne Ecke für sie frei.

Liebe Jenni, ich drück dich mal!

♥ige Grüße Gaby

Basteloma hat gesagt…

weiß jetzt nicht so richtig was isch schreiben soll....tut mir unsagbar leid, aber ich glaube Du bist auf dem richtigen Weg und hast viele wunderschöne WErke geschaffen.......lass Dich nicht unterkriegen
glG
Lissy