Mittwoch, 29. Mai 2013

Ruh in Frieden

Meine Liebe Freundin Kati  ist leider gestern verstorben 

Ruh in Frieden meine Liebe ,ich werde dich nie vergessen


Kommentare:

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Jenni,
es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, dass Worte jetzt nicht wirklich helfen. Aber ich bin in Gedanken bei dir und lege tröstend meinen Arm um dich. Wenn man doch nur irgendwie Helden könnte. Ich wünsche Dir und vor allem Kati's Familie ganz viel Kraft, um darüber hinweg zu kommen.
Drück' dich, liebe Grüße,
Helke

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Jenni,
mir tut es auch unendlich leid. kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich vermisse Kati auch sehr ... Lass Dich feste drücken und wünsche Dir und den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille liebe Grüße
Daniela

Maren hat gesagt…

Liebe Jenni,
das tut mir unendlich leid.
Da hat das Schicksal mit aller Härte
zugeschlagen.
Ich wünsche der Familie von Kati und natürlich auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Maren

CookieCake hat gesagt…

Hallo Jenni,

heute habe ich durch deinen Blog erfahren, dass Kati nicht mehr da ist. Ich dachte, dass kann doch nicht die Kati aus dem Hühnerforum sein und musste erschreckend feststellen, dass ein lieber Mensch viel zu früh gehen musste.

Ich wünsche Dir und der Familie ganz viel Kraft.

traurige Grüße
Stefanie/CookieCake