Mittwoch, 13. März 2013

Viele Neue Werke und Creativa

Hallo meine Lieben Leser 

Ich hab schon länger nix mehr gezeigt ,aber mir fehlte einfach die Zeit und Muse.Irgendwann kam sie dann wieder zu mir zurück und es sind einige Werke von meinem Basteltisch gehüpft gg.

Als erstes möchte ich euch mein SU Stempekissenkarussell zeigen ,
was ich aus Graupappe gebastelt habe(Anleitung hier zu finden )
 Passend dazu habe ich mir noch eine Taschentücherbox gebastelt (Anleitung hier zu finden )

Und nun zeige ich euch ein Set was ich für ein Wohlfühlwichteln gebastelt habe



Für einen Kartentausch habe ich diese Karte gestempelt

Und heute fing in Dortmund die Creativa an ,wie jedes Jahr waren meine Mama und ich auch dort.
Schenklis wurden auch getauscht ,ich habe diese Klammern gemacht 
 Bekommen habe ich diese wunderbaren Sachen
 Von der lieben Tanja haben wir diese geniale Magnettafel bekommen ,die bekommt einen Ehrenplatz

Tjo das wars auch schon wieder ,hoffe meine Muse bleibt noch eun wenig bei mir gg

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

wow, das waren aber viele Arbeiten und alle haben mir gefallen, die Box für die Stempelkisen und die Tatü Box sehen s....stark aus
schönen aBend
glG
Lissy

Maren hat gesagt…

Da warst du aber richtig fleißig.
Deine Graupappeboxen gefallen mir richtig gut.
Und auch die anderen Sachen sind mega schön.
GLG Maren