Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Werke

Hallöchen meine Lieben 

Boa mein letzter Post war im Januar ,da wird es Zeit für einen Neuen gg.Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht Thema *Karneval*.Da ich keine Magnolia und Hänglar wollte ,habe ich mich für Pipi Langstrumpf entschieden.
Und für ein Kartenketting Leloschnecke meets besondere Kartenform.habe ich mich für eine Mini Album Card entschiede 





So das wars von mir und ich würde mich sehr über Kommentare freuen

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Deine Karte und dein Album sehen sehr schön aus.
LG Manuela

Fluse hat gesagt…

Helau,
als Kind bin ich oft als Pippi verkleidet gegangen. Da mußte ich gerade bei Deiner schönen Karte dran denken. Du das Album ist Dir auch voll gelungen.
Lg Anke

Dorothee hat gesagt…

Tolleachen hast du gemacht
LG Doro