Dienstag, 15. Januar 2013

Schnee 2013

Hallo meine Lieben 

Wie ich sehe habe ich schon länger nix mehr geblogt,lag daran das Anfang des Jahres immer alles so Stressig ist.Heute zeig ich euch nix Kreatives da meine Muse wohl im Schnee versunken ist hihi.Hier Schneit es schon seid Sonntag Abend und es wird immer mehr.Ich finde Schnee total schön ,aber warum muss er jetzt kommen und nicht zu Weihnachten.






Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Huhu Jenni.. ja hier in Bönen siehts auch so aus ;-)
Bussi, Tanja

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Jenni, durch Zufall habe ich dein Blog entdeckt - süße Werke zeigst du hier. Mit dem Schnee bin ich auch ganz deiner Meinung - er ist zwar schön, aber zu weihnachten hätte er mir noch besser gefallen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique