Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Frohes Neues Jahr

Guckug ihr Lieben 

Hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutsch und habt heute keine Kopfschmerzen gg.Unser Silvester war echt super ,waren bei meiner Lieben Birgit und ihrem Mann eingeladen.Dort trafen wir auch Martin und Melanie
die wir durch sie kennengelernt hatten letztes Jahr.Ihre beiden süssen Hunde waren auch mit dabei gg,was für mein Hundeherz *hachz*.
Es war und hat so viel Spass gemacht das wir erst um 4.30 Uhr ins Bett gekommen sind gg.Ich sage nur Ski Springen mit der WII (1,85 m ICHHHHH),zu Martin und Birgit schau hihi.

So genug davon,ich war auch etwas fleissig bevor es losging ,da ich nicht jedem eine Weihnachtskarte schicken konnte habe ich noch diese Neujahrskarten gewerkelt.



Als ich mit denen fertig war dachte ich och machste noch 2 andere Karten gg

Und nun werde ich mich auf die Couch begeben ,euch wünsche ich noch einen schönen 1. Januar 2013


Kommentare:

Roselynn hat gesagt…

Bist Du fleißig , ich arbeite zur Zeit an einem Schlafsack für ein Baby das es sehr eilig hat zu kommen- Lach!!

Nancy hat gesagt…

hi jenni,

vielen dank für deinen lieben kommentar!!!

eine karte von dir hat mich leider nicht erreicht :(
vielleicht kommt sie ja noch...

lg
nancy