Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween



Happy Halloween


Diese Karte habe ich für ein Ketting Gestempelt

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben 

Habt ihr am We auch das tolle Wetter genossen? Ich ja und abends hab ich mich dann in mein Bastelzimmer verkrochen gg,aber wie es so ist räumt man auf statt man Stempelt.Diese Karte ist dazwischen entstanden *lach*,Triple Time Stamping heist diese Technik und macht voll spass.

 
Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Neue Woche

Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween Set

Hallo meine Lieben 

Ich zeig euch heute ein Halloween Set was ich für ein Wichteln gebastelt habe.Gleichzeitig habe ich gelesen das es bei Gloomy Art  ein Thema gibt und zwar Halloween,passt ja gg.Werd da jetzt zum ersten mal mitmachen da ich ja nicht so der Gruselfreak bin *lach*.
Hier das ganze Set 

 Da ich in mom NUR diese Weihnachtssterne sehe ,dachte ich och machste mal ein für Halloween *lach*
 Diese Box habe ich bei Katrin gesehen ,sie hat dort die Goldenen Kugeln drin und ich Augen *lool*
 Desweitern habe ich einen Sarg gebastelt ,die Anleitun habe ich im netz gesehen ,weis aber leider nicht mehr wo ,denke es war bei Martha Steward.
 So sieht er von der Seite aus
 Und wenn man ihn aufmacht kommt euch ein Gruselmäädchen endgegen ggg
 Die Karte ist dann jetzt mal niedlich geworden ,damit die beschenkte keine Alpträume bekommt hihi
Hoffe es gefällt euch meine Set und würde mich über liebe Kommentare freuen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blog-Award für mich *freu*

Hallo meine Lieben Leser 

Heute zeig ich nix Kreatives ,denn ich hab einen Blog Award bekommen *freu*
Diesen Blog-Award habe ich von der Lieben Mel bekommen
Viiiiiielen dank dafür *freu*


Hier die Spielregeln für den Award:
1. Postet den Award auf Eurem Blog

2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als Danke)

3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert ihn darüber

Ich gebe ihn weiter an:

 Nehmt euch diesen Award ,da manche sowas nicht mögen schreibe ich keine Namen

  Ich hoffe ihr freut euch auch über euren Award und wünsche euch auch viel Spaß beim weitergeben





Sonntag, 7. Oktober 2012

2 neue SU Karten

Hallöchen 

Gestern war ja WCMD und da habe ich 2 Kärtchen geschafft.Da ich leider bis 19 Uhr Arbeiten muste hatte ich danach keine lust noch zu Colorieren und so .Deshalb sind 2 Stampin Up Karten entstanden ,was bin ich froh dieses Medailon zu haben ,dieses gibt es nicht mehr zu kaufen und wenn dann nur sehr teuer bei ebay.
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestempelt und dann mit Distress Ink gewischt.

 Hier habe ich nach der Anleitung von... tja da ich nen Sieb im Kopf hab ist es mir leider durchgerutscht.Hoffe ich finde den Blog noch dann füge ich es ein.
Ich hab iiiiihn ,also hier ist die Anleitung
Bine

Samstag, 6. Oktober 2012

World Card Making Day

Hallöle meine Lieben Leser 

Heute ist World Card Making Day und alle sind sie im Kartenbastelfieber gg.Leider muss ich heute von 14-19 Arbeiten, aber ich hoffe davor und danach schaffe ich noch nen Kärtchen oder 2,3 ggg


Ich wünsche euch viel viel spass und bin schon auf die ganzen Karten gespannt