Sonntag, 30. September 2012

Halloween ,Geburtstag und Weihnachten

Hallo meine Lieben Leser 

Ich war heute auf einem Basteltreffen bei Tanja und es war wie immer total schön.Diesmal habe ich dort 3 Karten geschafft *freu*,mit Stampin up kann man so tolle Karten Stempeln und es geht schnell.
Erst zeig ich euch die Schenklis und das Gastegebergeschenk 
Bei Nadine gibt es einen tollen WS,gemacht wurden sie aus dem Ovalen SU Stempel gg



 Und diesen Kürbiskorb hab ich mit grossen Spellis gemacht

 Diese Karten sind heute entstanden  beim Basteltreffen,das Thema war Clean and Simple
Ich muss euch ja nicht schreiben welche Sets ich benutz habe gg.
Geburtstagkarte
 Halloweenkarte
 Weihnachtskarte
Tja Morgen muss ich wieder Arbeiten ,unser 3 Wöchiger Urlaub ist leider schon wieder vorbei.
Und ich muss sagen ,diesmal war ich mehr Kreativ als wie die letzten male gg.

Wünsche euch einen Guten Start in die Neue Woche

Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten O0.
2. Ein Lieber Kommentar ist schnell erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,zu Fliegen .
4 Früchtetee in allen Sorten ist mein  Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue seh ich mein Wohnzimmerfenster.
6. Ich denk an Dich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln , morgen habe ich mit meinem Mann ein Besuch auf einer Aquarienmesse geplant und Sonntag möchte gehe ich zum Basteltreffen  !

Dienstag, 25. September 2012

Kerze angezündet ..

für einen Lieben Menschen ,der am Wochenende den kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ruh in Frieden Silvia :O(


Montag, 24. September 2012

Dankeset und Boooooo

Hallöchen 

Boa ist es bei euch auch so stürmisch ,muss gleich mal mein Balkon sicher machen sonst kann ich Morgen Früh meine Sachen auf der Wiese aufsammeln ggg.In mom hab ich echt lust zum Stempeln,deshalb ist dieses Dankeset und eine Halloweenkarte entstanden.



 Bei der Halloweenkarte habe ich die Augen von den Geistern,mit Nachtleuchtenden Embossingpulver gemacht .Mann muss die Karte etwas länger unterm Licht halten ,Licht aus und dann Leuchten die Augen *grusel*gg.Leider hab ich es nicht hinbekommen zu Fotografieren,aber ich hab nen Hinweis in die Karte geschrieben damit die Empfängerin bescheid weis.

Meine Herbstdeko

Hallo meine Lieben Leser 

Heute zeig ich mal nix gestempeltes sondern meine Herbstdeko.Mein Mann und ich waren heute bei dem tollen Wetter Spatzieren und dabei haben wir Kastanien u.s.w.  für meine Deko gesammelt.Einiges fehlt noch so wie Eicheln,Bucheckern und so,aber da fahren wir morgen in den  Wald und schauen dort.
Bei den Figuren kam ich mir vor 
als ob ich in meine Kindheit zurückversetzt worden bin ggg. 





 Und nun verkrümmel ich mich auf die Couch mit meiner Decke gg

Freitag, 21. September 2012

Geburtstagskarten

Hallo meine Lieben 

Ich hoffe euch geht es gut und habt die Woche gut überstanden,das WE steht ja vor der Tür.1 Woche haben wir noch Urlaub  da ist die Faulerei  wieder vorbei *grins*,.Hatte mir eigendlich vorgenommen viel zu Stempeln aber meine Muse macht wohl auch Urlaub,egal hier hab ich 2 Karten.Die erste habe ich für den Neffen meines Mannes gestempelt ,er wurde am 14.9.   8 Jahre.Aber meint ihr meine Schwägerin hätte mal angerufen und gesagt wow die Karte ist ja niedlich geworden .

 Die 2. Karte war für meine Nichte die am 11.9. Geburtstag hatte,sie wurde 19 und  hab ich die Karte auch sehr schlicht gehalten.Früher hatte sie immer niedliche Penny Black oder so drauf gehabt gg.Sie hat sich riesig gefreut und hatte ihrem Freund gesagt meine Tante macht die Karten alle selber.Sie hat schon ne ganze Kiste voll von meinen Karten ,sowas nenn ich schätzen.

Dienstag, 18. September 2012

Stadtlichter Unna

Hallo meine Lieben 

Mein Mann und ich waren am Sonntag in Unna auf dem Westfriedhof,ich kann nur sagen woooow.Was die da auf die Beine gestellt haben ist echt sehenswert,von 7.9-23.9 kann man dort ein Lichtspektakel erleben.ich hab hier für euch ein paar Bilder gemacht.War schon etwas gruselig fand ich,kam mir vor wie Halloween ggg,nur das keiner verkleidet war *grins*

 world of lights 

Hier nun ein paar Bilder 


 Ich brauch jas nix zu den Bildern schreiben ,denn die sprechen für sich .