Sonntag, 29. Juli 2012

Lelo Schneckenhaus

Hallo meine Lieben

Hoffe ihr habt die Hitze überstanden gg ,jetzt ist es zum Glück ja nen bisschen frischer geworden.
Heute möchte ich euch ein Häuschen zeigen was ich für meine liebe Tanja gebastelt habe .Sie hatte heute eine SU Party gemacht und als Gastgeschenk hat sie dieses von mir bekommen.
Anleitung habe ich von hier

krokodilli



Vorne
Seite 1
Seite 2
hinten
Die Gardinen habe ich aus Spitzenband gemacht ggg

Damit das Glück auch zuhause bleibt habe ich ein Hufeisen an die Tür geklebt und ein Türknauf gg

Ein Schmetti habe ich aus der SU Stanze gemacht Das Bienchen darf nicht fehlen von Lelo
Haus von Oben
Der Garten

Diese Schenklis habe ich fürs Treffen gemacht Und das war ein Extra für Tanja hihi

Morgen zeig ich euch was wir auf der super Party gebastelt haben.

Liebe Tanja es war super schön bei dir und ich hatte sehr sehr viel spass.Aber das hab ich dir ja alles schon gesagt gg.*Bussilein*

Samstag, 14. Juli 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo meine Lieben

Mein Geburtstag ist leider in 3 1/2 Stunden wieder vorbei ,aber es war ein total schöner Tag.Jetzt zeig ich euch Bilder von meinen Geschenken.

Von meinem Mann habe ich einen Strauss Rosen,eine tolle Kette,eine super Uhr und einen Gutschein für Depot bekommen.
Von meiner Mama habe ich dieses bekommen

Meine Freundin Birgit hat mich mit diesen super tollen Sachen Überascht Meine Liebe Kati hat mich heute mit diesen schönen Sachen überrascht
Von Manuela habe ich diese Wunderschöne Karte bekommen Von Ulla habe ich diese karte und einen gepimten kellnerblog bekommen
Bei den Stempelhühnern habe ich oder mache ich bei einem Geburtstagswichteln mit und dieses habe ich bekommen
Von Nicole
Von Doro
Von Danie
Von Suleyka


Ich freu mich über jedes einzelne Geschenk wie ein kleines Mädchen hihi.So jetzt werde ich mit meinem Mann den Tag ausklinken lassen und trink mir ein V+ *lol*

Freitag, 6. Juli 2012

Stampin up Geburtstagkarte

Hallöle
Diese Karte habe ich für meinen Schwiepa zum 60. Geburtstag gestempelt .Ich liebe dieses Stempelset Upsiy Daisy von SU.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Stampin up Kärtchen

Hallo meine Lieben

Ich bin in mom SU süchtig ggg und deshalb habe ich hier 4 Kärtchen, die ich euch gerne zeigen möchte.
Hier habe ich Transparentpapier genommen und die Schmettis ausgestanzt.Sieht aus als ob die gleich losflieben möchten ggg.


Und bei der Karte habe ich unter der Blüte so wobble springs gemacht ,da bewegt sich das Blümchen dann hin und her.Hier habe ich diese teile gekauft Shophttp://www.paperheaven.de/action-wobbles



Das werden nicht meine letzten Werke sein mit Stampin up gg