Sonntag, 10. Juni 2012

Basteltreffen am 9.6.2012

Hallo meine Lieben

Ich hatte gestern ein wunderschönes Basteltreffen mit Lieben Menschen.Doro,Birgit,Tanja,Sabine und Manuela (war total schön euch beiden mal kennengelernt zu haben und würde mich freuen wenn wir auch in kontakt bleiben) waren bei mir und wir haben viel gelacht ,gegessen und naja nen bisschen gebastelt ggg.Eigendlich wollte ich ja auch mal wieder was schönes Basteln aber neeeee der SU Katalog war irgendwie im Weg *lach*.Ich zeig euch mal was ich schönes bekommen habe ,leider habe ich noch kein Foto von meinem Verlosungsgeschenk was ich gemacht habe ,das reiche ich dann nach.

Als erstes die Schenklis für meine Gäste Diese wunderschönen Schenklis haben die anderen verteilt
Meine Schenklis als Gastgeberin die ich bekommen habe *wooooow*

Als erstes dieser wunderschöne selbstgemachte *Vasenreigen* aus Fläschchen ,auf sowas muss man erstmal kommen *grins*.Vielen lieben Dank Birgit *Bussi*
Von der Lieben Michaela habe ich dieses total niedliche Gesteck bekommen ,ich liebe ja sowas mit echten Blümchen und so.Steht schön auf meinem Esstisch bei den anderen Blümchen.Auch dir vielen lieben dank dafür *bussi*Von Sabine habe ich dieses bekommen mit schnick schnack in den Kästchen und ein Post it halter.Vielen lieben dank dafür *bussi*Von der Lieben Doro habe ich diesen super Strandkorb bekommen ,schade das der so klein ist sonst würde ich mich da glatt reinsetzten hihi.
Vielen lieben dank *bussi*
Von Tanja habe ich dieses geniale Notizbuch bekommen,mal sehen was ich da reinschreiben werde,ich hätte da schon eine Idee ggg.Auch dir vielen lieben dank *bussi*
So und zum schluss zeig ich euch noch mein geschenk von der Verlosung,das hat die Liebe Sabine gebastelt.

Es war so ein schöner Tag ,das Wetter hat auch mitgespielt aber schade das es so schnell vorbei ging.Ich freu mich schon wenn es wieder ein Treffen geben wird denn man Bastelt ja nicht gerne alleine gelle .