Sonntag, 27. Mai 2012

Phönixsee in Dortmund-Hörde

Hallo meine Lieben

ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstwochende mit viiiiiiiel Sonne.Bei uns ist es total warm und deshalb waren wir heute auch weg ggg.Ich zeig euch ein paar Bilder,da wird zwar noch viel gebaut am Phönixsee aber es war trotzdem sehr schön dort.Nächstes Jahr fahren wir dort wieder hin wenn alles fertig ist ,sind ja nur 24 km bis dort hin gg.Oder vieleicht auch schon dieses jahr gg ,mal sehen.

So und hier die Bilder



















So und nun werde ich mich noch ne runde aufm Balkon Sonnen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Muttertag,Geburtstag und ATC´s


Das habe ich alles an einem Tag gestempelt und es hat mal wieder riiiiiiesen Spass gemacht gg.
Da ja am 13. Muttertag ist habe ich für ,meine Mama und meiner Schwima jeweils eine Karte gestempelt
Für meine Mama
Für Schwima
Dann habe ich mal ein bisschen gewischt , bis auf eiiiiiiin Kissen habe ich alle Distress Inks.Die Schmettis sind eigendlich diese Rollenstempel von Fiskars ,aber da ich mit denen nicht klar komme habe ich mir nur das Clearstamp gekauft und Stemple es mit nem Acrylblock.
Bei dieser Karte habe ich auch gewischt und die Blumen sind auch wieder von Fiskars.In den Blümchen habe ich Halbperlen geklebt ,nen bisschen glitzer und schwups ist es Frühling gg
Diese Kartenform hat Birgit (BIBA) vorgestellt und ich hab sie auch mal nachgebastelt.
Und da in knapp 18 Wochen wieder Stempelmekka ist *freuhüpf* fange ich schon mal an ATC´s zu Stempeln ggg,Schenklis habe ich auch schon angefangen damit auch diesmal jeder eins bekommt.Oh man ich freu mich wie ein Kind ggg alle wieder zu sehen.

So und nun bin ich dabei Schenklis zu Basteln für mein Basteltreffen im Juni *freu*