Sonntag, 25. März 2012

Creativa-Beute und Werke

Hallo meine Lieben

Ich bin in mom sehr eingespannt auf der Arbeit(Gartensaison),deshalb kann ich nicht immer was zeigen.Aber im Juni ist dann hoffe ich wieder ruhe gg.
Trotzdem möchte ich euch heute zeigen was ich auf der Creativa alles gekauft habe(Ich war Mittwoch und Sonntags da ggg).Kreativ war ich dort auch ,man konnte viele WS mitmachen 2 habe ich dann auch gemacht um mal die Füsse zu schonen hihi.
Da fehlen noch die 7 Distress ink Kissen hab ich schon einsortiert gg.Jetzt brauch ich nur noch eiiiiin Kissen der farbe Brocken China ,das hatte die Bar aber nicht mehr ahhhhh.Na mal sehen woher ich das dann bekomme.
Ich hab ja eigendlich schon genug Papier aber kann da nie einfach so vorbei gehen gg.Magnolia hat auch so tolle Papier die dann bei mir in die Tasche gewandert sind.Ach so ne Magnolia war nicht auf der Messe ,Kreathea oder so hatte sie im Sortiment.
Dann habe ich mir bei Idee 2 süsse Holzkörbchen gekauft für 50 cent ,die kann man schön verziehren und dann verschenken.Nen bisschen Deko für die wohnung ist dann auch noch mitgekommen,da hätte ich sooooooooo viel von kaufen können aber dann wäre ichj schon nach 1 stunde pleite gewesen hihi.Ups ich hab dieses Holzteil mit den 2 Flaschen vergessen zu Fotografieren ,naja egal .

Kreativ war ich auch,ich weis leider nicht mehr wo ich diese Blumenstecker gemacht habe aber für einen habe ich 1,99 bezahlt.Wenn man sich die sachen alle einzeln gekauft hätte wäre man bestimmt an die 10 euro losgeworden.
Und ein Kärtchen habe ich auch gemacht ,den Stempel find ich voll witzig hihi.
So und nun wird gespart für die Stempelmekka *freufreufreu*


Sonntag, 18. März 2012

Flusiges Candy hihi

Hallo meine Lieben Leser

Ich hab ein ein tolles Candy für euch und zwar beim Flusenstübchen ,sie verlost ein unter anderem ein Stampin Up Stempelset.Schaut einfach mal bei ihr vorbei ,ihr Blog steckt zwar noch in den Babyschuhen hihi ,aber was man schon sehen kann ist echt super.Das Candy geht bis zum 1.April und ist kein Aprilscherz *grins*.

Dienstag, 13. März 2012

Creativa-Schenklis

Huhu meine Lieben

Es ist soweit ,die Creativa öffnet ihre Pforten und viele Kreative Menschen sind im Ausnahmezustand hihi.So auch meine Mama und ich ,um 8 Uhr gehts los damit wir pünktlich um 9 da sind *freu*.Wir haben auch wieder ein Treffen mit anderen Lieben Bastlerinnen/Stemplerinnen und da ich letztes Jahr keine Schenklis hatte ,habe ich diesmal welche gemacht.Es gibt einen tollen WS von der Silke
wo man Lesezeichen verschönern kann.
Ich hab ein Leszeichen und mehrere Anhänger gemacht ,es werden aber bestimmt nicht die letzten gewesen sein gg


So jetzt geh ich schnell ins Bettchen ,bin wie immer aufgeregt hihi
Ach ja Bilder und so kommen auch dann in den nächsten Tagen.

Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller


Besser spät als nie hihi


1. Heute werde ich auf jeden Fall nix mehr machen und früh ine Bettchen gehen.

2. Morgen muss ich bis 19 Uhr arbeiten und dann möchte ich nen heisses bad nehmen.

3. Als ich gehört habe das der Opa von meinem Schatz nen Herzinfakt hatte war mir schlecht.

4. Die Creativa ist bald.

5. Was macht eigentlich mein Mann schon wieder auf der Couch gg, der soll mich mal Massieren .

6.Ich bräuchte echt mal nen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Bett, morgen habe ich wegen Arbeit nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen ,rumgamlen und Stempeln!

Samstag, 3. März 2012

Neue Werke von mir

Hallo meine Lieben

Nach langen mal wieder was von mir gg ,ich hab mir eine Schubladenbox gewerkelt für meine Stickles ,die idee habe ich von Betty´s Creation

Ich war vor längeren mal bei meiner Freundin Birgit ,sie war total fleissig und hat mir einiges gezeigt was sie gewerkelt hat .Unteranderem eine Kiste für ihre Nachfüller .
Als ich zuhause war hatte ich mir überlegt sowas muss ich auch haben gg ,nach 1 Woche hab ich mich dann dran gesetzt und diese Box ist daraus geworden .Bezogen ist sie komplet mit Buchleinen und im Deckel hab ich Rosali Stoff gemacht gg.Aussen wollte ich auch was machen aber bin noch am überlegen was .
Diese gefalzte Schachtel habe ich für ein Geburtstagswichteln gerwerkelt wo ein Stempelgummi und schnickschnack drin war.Diese Karte lag mit dabei

Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller


1. Ab und zu muss man an sich denken .

2. Heute gibt es lecker Pangasius hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko schlummert noch im Schrank.

4. Alles wird teurer , mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich an eine heisse Badewanne .

6. Bei uns ist es sauber unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heisse Badewanne , morgen habe ich ausruhen vom Urlaubsstress geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen da ich Montag wieder Arbeiten muss !