Sonntag, 29. Januar 2012

FlohmarktBlog

Hallo meine Lieben


Ich hab mein Flohmarkt Blog aufgefüllt ,man muss sie ja manchmal von sachen trennen die nur in der Schublade liegen gg

Schaut mal vorbei vieleicht ist ja was für euch dabei

Flohmarktblog

Freitag, 27. Januar 2012

60.Geburtstag

Hallöle

Heute (27.1) hat meine Mama Geburtstag und wird 60.Da ich erst überhaupt keine so richtige Idee hatte kam dann irgendwann doch der Geistesblitz und siehe daaa kein Foto ojee.Also muste ich mir was überlegen ,da meine Mama NUR 2 Bilder von sich hat wo sie klein war hatte ich nicht viel möglichkeiten.Leider muste ich eine Notlüge erzählen damit sie mir es gibt ggg.Sie möchte sich irgenwann eine Küche kaufen und ich hab gesagt das Bild brauche ich für ein Gewinnspiel wo man eine Küche Gewinnen kann hihi.Also gab sie es mir,habs eingescannt und diese Karte ist damit entstanden *freu*Hoffe sie gefällt ihr und reist mir nicht den Kopf ab weil sie dann doch keine Küche Gewinnen kann

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mama

Dienstag, 24. Januar 2012

Sommer ,Sonne,Strand

Huhu meine Lieben

Ich war gestern fleissig und habe diese Karte gewerkelt.Man das das aussuhen von Papier und schnick schnack immer so lange dauern muss gg.Die nächste ist schon in mache gg


Samstag, 21. Januar 2012

Endlich mal wieder

Hallo Meine Lieben

Tja irgendwie war der Wurm drin gg ,jeden Tag eine Karte basteln war wohl doch nicht sooooo wie ich es wollte.Aber ich hab wieder was neues und zwar ein Geschenk für Doro ,ich mache bei einem Geburtstagwichteln mit wo wir uns gegenseitig einen Wunschstempel und Bastelmaterial schenken.
Diese Box hab ich selber gemacht mit einem Falzbett.
Dort war das Set drin
Hier das Geburtstagsset
Eine 3er Streichholzschachtelbox mit schnickschnack
Die Karte


Gestern Abend habe ich noch diese Karte Gestempelt ,hat voll spass gemacht und mir gefällt sie richtig gut gg


Mittwoch, 11. Januar 2012

Mir war nach Ostern

Hallo meine Lieben

Irgendwie war mir nach Ostern und habe meine Viva Decor Stempel rausgeholt.Diese Karte wurde daraus,CAS ist in mom bei mir angesagt.Viele werden jetzt bestimmt sagen "Wie jetzt schon".Ja jetzt schon denn ab März ist bei uns auf Arbeit Saison und da hab ich nicht viel Zeit zum Basteln.Deshalb Bastel ich jetzt vor und hab dann kein Stress gg.

Dienstag, 10. Januar 2012

Die Letzte Neujahrskarte

Huhu Ihr Lieben

Heute zeige ich euch meine letzte Neujahrskarte.Die macht sich heute noch auf dem Weg und ich hoffe die Person freut sich drüber.

Sonntag, 8. Januar 2012

Fertiiiiiig juchuuuu

Hallöle

Heute habe ich den ganzen Tag in meinem Bastelzimmer verbracht und mal richtig ordnung gemacht.Ich darf garnicht schreiben wieviel tüten Müll ich hier stehen hatte gg.Was man alles so aufbewart hat man man.
Wenn ich reinkomme und nach links schaue sieht es so aus
Über meinem Schreibtisch ist meine Bänderaufbewarung,auf dem Regal die Kästen sind auch 2 voll mit Bänder,der andere mit Stanzteile.Hier sind einige Charms und so drin
Mein Schreibtisch ist ein wenig wackelig da ja ein Bein hinüber ist gg ,aber das muss jetzt erstmal so gehen gg.Unten drunter steht jetzt mein Alex ,der Tisch wird dann noch etwas höher gemacht damit ich dort meine Schneidemaschine drunter packen kann.
Rechts von mir sieht es so aus,dort steht der Drucker ,in den Kästen sind verschiedene sachen so wie Papier ,Stanz/Prägeschablonen u.s.w..Das grüne ist meine Basteltasche ,falls ich mal auswärts Basteln gehe gg.Ach ja und meine Hebelmaschine für Graupappe steht auch da.
Die 4 Ordner sehen noch nicht schön aus ,aber das kommt noch .In 3 Ordnern sind meine ganzen Magnolias und in dem anderen Stanzschablonen.Jetzt brauch ich nen 5. ordner denn die anderen Magnolias passen nicht mehr rein hihi.
Der höhere Alex ist voll mit Stempel und Stanzer.Die ersten 5 Schubladen voll mit Holzstempel,die 6. mit Clearstamps,die 7. mit SU Stempel und die letzten beiden Schubladen mit Stanzer.
Hinter mir sieht es dann so aus,in den Schränken sind andere sachen drin so wie eine Nähmaschine, Laminiergerät,Bindi und schnicki schnacki gg.Und von lieben Menschen habe ich manche sachen auch dort stehen.
Die Roten Pappkartons da sind 2 oder 3 voll mit geschenkten Karten.In den anderen sind Umschläge und Papier drin.Die durchsichtigen Kästen muss ich noch aufräumen gg ,da hatte ich keine lust mehr.Ach ja das grosse rote da drunter ist mein Keyboard.
In dem CD Regal sind meine ganzen Stempelgummis aufbewart ,ich hab sie jetzt endlich mal nach Firmen geordnet gg.
So und nun husch ich ins Wohnzimmer ,mach es mir auf der Couch gemütlich.



Samstag, 7. Januar 2012

Keine Karte ahhhhh....

Hallo meine Lieben

Tja eigendlich wollte ich ja jeden Tag eine Karte Basteln,ich war auch schon gut dabei bis mein Mann gestern sagte "och Schatzi sollen wir deine Bastelecke mal umräumen das wird bestimmt klasse ".Gesagt getan ,aaaber dann wars wohl doch nicht so gut denn jetzt brauch ich 2 neue Tischbeine hihi.Ok zum lachen ist es jetzt nicht bin gestern wütend ins Bett gegangen gg.
Hab mal nen Paar Bildchen gemacht wie es jetzt aussieht.


Morgen werde ich dort Ordnung machen und einiges umstellen ,hoffe der Tisch hält noch nen bisschen ,denn im Februar kaufe ich mir statt 2 neue Beine vieleicht nen neuen Tisch.Oder nen 2. Tisch mal schauen wie ich es mir so vorstelle.


Ach ja heute sind die 3 Neujahrskarten zur Post ,da sie nen bisschen weiter weg gehen hoffe ich sie kommen schnell an .




Familie Eules Abschied und noch eine Neujahrskarte

Hallo

Heute ist ein trauriger Tag ,Familie Eule reist heute wieder ab.Alle haben wir nen Tränchen vergossen aber wir sind ja nicht aus der Welt.Zum schluss haben wir alle noch ein Abschiedsliedchen gespielt,was sehr viel spass gemacht hat gg.Die Taschentücher sind nur so daher geflogen gg.
Hoffe bei der nächsten Gastfamilie haben sie auch sehr viel spass.Nun Wünsche wir der Familie Eule eine gute Reise und das sie dort heile ankommt.
*tränchen weg wisch*


Hier ist meine 3.Neujahrskarte

Donnerstag, 5. Januar 2012

News von Familie Eule und eine Neujahrskarte

Hallo meine Lieben

Familie Eule ist noch bei uns,gestern haben wir über die Abreise gesprochen und wir waren alle sehr traurig.Wir haben uns einen schönen Gemütlichen Abend gemacht mit Pizza essen *jami*.
Da es ja heute mit der Abreise nicht geklappt hat wegen der stürmischen "Andrea ",haben wir es verschoben auf Samstag.Da geht mein Mann eh Einkaufen und nimmt Familie Eule mit :o((

Draussen ist es seeeeehr windig und kalt ,Lissy hatte sich einen leckeren Tee gemacht.Luna hatte voll spass mit dem Zucker und hat sich die ganze Zeit versteckt gg.
Dann war der Zucker langweilig geworden.
Luna wollte ne runde fliegen ,
aber neeee lieber nicht sonst wäre sie wohl verloren gegangen.
Sie flog dann im Bastelzimmer rum und fand einen neuen Freund "R2D2" gg.
Hihi keiner von beiden verstand was der andere sagte ,
aber egal sie fand den trotzdem klasse.
Leon flog zu meinem Mann und begutachtete erstmal seine neue Tastatur die er heute bekommen hat.
Lissy hat mit mir angefangen Karten zu Bastel,da sie mit mir gemekert hat gg.Ich hab ja geschrieben das ich jeden Tag eine Karte Basteln möchte und so ist wieder eine entstanden *freu*
Schwups war sie wech und ich fand sie bei meinen Stempeln,sie wollte das ich noch eine Bastel mit den Stempeln die ich nicht so oft benutze ,aber ich hatte keine lust mehr.Wir hörten aus dem Wohnzimmer ein lautes HATSCHI und noch mal HATSCHI,Wir sind dann alle schauen gegangen und wer sass da ,die kleine Luna.Hoffe sie bekommt kein Schnupfen,wenn ja dann weis sie wo es Taschentücher gibt gg .
Und hier nun die versprochene Karte, in mom liebe ich CAS Karten .

Neujahrskarte

Hallo Ihr Lieben

Wie schon im Vorherigem Posthabe ich ja geschrieben,das ich jeden Tag eine Karte zeigen werde.Diesmal ist es eine Neujahrskarte geworden ,da ich nicht viele Weihnachtskarten verschickt habe ,bekommen manche jetzt eine Neujahrskarte von mir gg.Mal sehen wer sie bekommt,3 Adressen habe ich hier liegen.Das heist die nächsten 2 Karten werden auch Neujahrskarten gg.Da meine Freundin Birgit auch auf meinem Blog öfter schaut ,habe ich extra ein Bild von der Rückseite der Karte geknipst gg.Jaaaaa Birgit ich hab es diesmal nicht vergessen hihi,der Stempel liegt jetzt genau da wo ich ihn auch sehe.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hallöle

Na ihr ,hoffe es geht euch gut.Ich hatte lust einfach mal so einen Post zu schreiben ,da ich mir vorgenommen habe ,jeden Tag eine Karte zu Basteln.Ok das hatte ich letztes Jahr auch schon vor aber dieses Jahr soll es wirklich so sein *lach*.
Morgen gehts los und ich hoffe es klappt,wenn nicht dann bitte ne runde mit mir meckern ok ggg!
Zum abschluss noch ein Video was ich mal bei jemanden aufm Blog gefunden habe.Wenn man es länger hört wird man bekloppt *lach*.

Loituma - Ievan Polkka


Dienstag, 3. Januar 2012

Werke von 2011

Hallo meine Lieben

Heute zeig ich euch nen Ostergeschenk und ein Geburtstagsgeschenk gg.
Schaut mal bei Zotty vorbei dann wisst ihr warum sie ein Eierkarton zu Weihnachten bekommen hat gg.Ihr müst ein bisschen runterscollen dann seht ihr das ganze Set.

Diese Karte habe ich für eine Kettenbriefaktion gemacht