Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen und Basteltreffen

Hier nun das 3. Türchen mit diesem ATC

Gestern hatte ich ein Adventsbasteltreffen mit 7 Lieben Menschen ,es hat soviel spasss gemacht.
Diese Schenklis haben wir von jedem bekommen 
Und dieses habe ich bekommen 
Von Birgit 

Von Irmhild,Tanja und Alex
 Von Sabine
 Schade das der tag so schnell vorbei ging ,es wae so lustig.
Kreativ waren wir aber auch *lach*,leider kann ich keine namen zu den Bildern schreiben weil ich nicht mehr weis wer was gebastelt hat *grins*






 das ist meins gg
So und nun werde ich es mir schön auf der Couch gemütlich machen

Ach bevor ich es vergesse euch noch einen schönen 1. Advent 




Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr gewerkelt. Und Deine Gäste haben Dir sehr schöne Geschenke mitgebracht.
LG Sabine

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

huhu jenni.... es war sooooo schön bei dir und sooooo lecker !!! ja es waren tolle frauens dabei !!!
ganz lieben dank für deine gastfreundschaft - knuddels !!!!