Sonntag, 30. Dezember 2012

12 aus 12 in 2012


 Hallo meine Lieben 

Bald haben wir schon 2013 und die Liebe Ingrid hat eine Super Idee wo ich auch mitmache.Ich habe mir 12 Werke aus 12 Monaten rausgesucht und möchte sie euch hier zeigen.War garnicht so einfach *lach* und es war echt toll mal wieder alles von diesem Jahr zu sehen.

Bin schon auf eure Collage gespannt ,würde mich über Kommentare sehr freuen


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny, ich finde deine Collage sehr gelungen und finde das ist eine tolle Idee.LG Manuela

AnnasArt hat gesagt…

Wow, du bist aber schnell. Ich freu mich, dass Du mitmachst und wünsch dir viel Glück.
Deine Collage ist klasse und Deine Lieblingsstücke gefallen mir?
Lieben Gruß und guten Rutsch
Ingrid

AnnasArt hat gesagt…

... Magst Du Dich noch verlinken?

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Jenni, da hast du wirklich tolle kleine Kunstwerke ausgesucht !!
Knuddels
Tanja

MeCardo hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut. Eine schöne Collage

hauiline hat gesagt…

Hallo Jenni,

tolle Sachen hast du in 2012 gewerkelt, da kann 2013 dann ja kommen!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen und lauter verschiedene - das find ich gut! Bei mir sind es fast nur Karten...
Guten Rutsch und LG
Svenja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Jenni,
Du hast ja 2012 wirklich tolle Dinge gewerkelt - und so schön unterschiedlich - echt super!
Aber am Besten finde ich die kleine Ladenbox für die Stickles - das ist doch echt eine Spitzen-Idee ....
Liebe Grüße Sandra

Eva hat gesagt…

Wunderbar Dein Jahresrückblich! Das sind ja Alles! kleine Kunstwerke!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Jenni,
ein toller Jahresrückblick, gefällt mir gut.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Jenni, mir ist jetzt grad aufgefallen, dass Du Deinen Blog verlinkt hast. Es soll aber der Beitrag verlinkt werden, damit man auch nach längerer Zeit den Beitrag noch finden kann. Ich hab das jetzt geändert.
LG Ingrid

Ela hat gesagt…

wow- ganz tolle werke hast du gemacht aber die bos für die stickles finde ich super!!!!

LG Ela