Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtswerke

Hallöchen Ihr Lieben 

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ,leider ist mein urlaub schon wieder vorbei und muss Morgen wieder ran gg.Heute war ich ein wenig fleissig,irgendwann muss ich ja mal mit Weihnachtskarten anfangen *lach*.
Bei dieser Karte habe ich dieses Heißklebepulver und das Glitzerpulver von SU benutzt.Eigendlich sollte das Glitzerzeugs ja auf die Sterne aber Jenni also ich ne habs dann einfach mal aufm Tisch verstreut *lach*.Aaaaaales voller Glitzer sogar meine Socken,Haare einfach alles.Aber ich finde die Karte ist mir echt gelungen.
 Bei dieser Karte habe ich mein Action Weihnachtspapier raus gekramt.Da waren so süsse Eulen bei und schwups hab ich die mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und auf Wellenkreise geklebt.Das Hintergrundpapier ist aus dem Set Festival der Vielfalt von Su so wie die Schrift auch.
 Hach wie ich die Pool-Party Liebe , bin echt froh das ich mir dieses Stempelset gekauft habe.Auf Margit´s Blog habe ich so eine Karte gesehen und dachte och die versuche ich auch mal gg.
 Letzten Sonntag war ich bei der Lieben Manuela und wir haben zusammen mit Irmhild diesen Adventskalender gebastelt.Es macht immer wieder Spass mit anderen zu Stempelt,man kann sich mit Ideen austauschen,Quatschen und dabei manchmal das Basteln vergessen *lach*.

 Und diese Kleine Verpackung hab ich auch im Netz gefunden ,man schenkt Freunden gerne mal ein Küsschen gg.Da werde ich einige für Weihnachten machen und sie auf Teller Platzieren.
Sodele das wars erstmal ,das andere darf ich leider nicht zeigen da diese person auf meinem Blog schaut (zu Kati schau hihi)

Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow.. wow.. wow !!!! tolle Werke liebe Jenni... die mit den Pingus hätte ich dann gerne *lach*
Knuddels, Tanja

Nordiska hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt! Deine Eulenkarte finde ich übrigens super! :-) Viele Grüße, Anja

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny, wow da warst du aber sehr fleißig.Schöne Sachen hast du gebastelt.
Lg Manuela

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny, wow da warst du aber sehr fleißig.Schöne Sachen hast du gebastelt.
Lg Manuela

Sajung hat gesagt…

Tolle Werke. Die Eulen sind echt der Hit.
Liebe Grüße,
Sabine