Donnerstag, 8. November 2012

Leloschnecke Ornament und Anderes gg

Hallöchen Ihr Lieben 

Jupiiii noch 2 Tage dann hab ich WE gg ,bin in mom echt im Stempelfieber und so sind wieder einige Werke entstanden.

Als erstes zeige ich euch mein Schneckchen Ornament ,da diese Süüüüüüüüssen Leloschnecken gestern bei mir angekommen sind wurde die Mini sofort eingeweit.Dieses Ornament kommt an meinem  Küchenfenster da die Deko Rot/Weiss ist (Ganzjährig gg)
 Dann habe ich eine Weihnachtskarte mit einem meiner Lieblingsmotive von Penny Black gestempelt,der Spruch ist von PP Stamp
 Ein Geburtstagsgeschenk ist auch noch enstanden,hoffe die Empfängerin freut sich drüber.Da ich die verpackung und diese kleine Dose langweilig fand ,habe ich sie mit dem SU Stanzen verschönert.

 


 Und nun gehts weiter mit Weihnachtsbasteleien gg



1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Wow, Du bist ja richtig im Stempelfieber. Die Weihnachtsschnecke ist echt süß.
Ich möchte an diesem WE auch ganz viel stempeln:-))
Liebe Grüße,
Sabine