Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween Set

Hallo meine Lieben 

Ich zeig euch heute ein Halloween Set was ich für ein Wichteln gebastelt habe.Gleichzeitig habe ich gelesen das es bei Gloomy Art  ein Thema gibt und zwar Halloween,passt ja gg.Werd da jetzt zum ersten mal mitmachen da ich ja nicht so der Gruselfreak bin *lach*.
Hier das ganze Set 

 Da ich in mom NUR diese Weihnachtssterne sehe ,dachte ich och machste mal ein für Halloween *lach*
 Diese Box habe ich bei Katrin gesehen ,sie hat dort die Goldenen Kugeln drin und ich Augen *lool*
 Desweitern habe ich einen Sarg gebastelt ,die Anleitun habe ich im netz gesehen ,weis aber leider nicht mehr wo ,denke es war bei Martha Steward.
 So sieht er von der Seite aus
 Und wenn man ihn aufmacht kommt euch ein Gruselmäädchen endgegen ggg
 Die Karte ist dann jetzt mal niedlich geworden ,damit die beschenkte keine Alpträume bekommt hihi
Hoffe es gefällt euch meine Set und würde mich über liebe Kommentare freuen

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein wundervolles Set!!
Der Sarg mit dem Mädchen gefällt mir sehr gut und die Augen hast Du auch wunderschön verpackt!
Aber alles in allem ein Klasse Set!

Vielen dank für's mitmachen bei "Gloomy Art"

lg Sternenglanz

Kati hat gesagt…

Oh Schätzele, das ist ja mal ein supertolles Set.. WOW ... tolle Leistung.. ich bin "begeistert" :D

Knuddel dich
Kati

*Arwen* hat gesagt…

Klasse Dein Halloween Set.
Der Sarg ist auch mein Favorit :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

xoxo Arwen

Sajung hat gesagt…

Ein superschönes Halloweenset, liebe Jenni. Richtig klasse.
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Boah, das Set ist ein Traum! Der Sarg ist schon der absolute Knaller, gruseliger gehts ja kaum, ich bin begeistert!
LG Heike

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

oh Jenni... ich bin ganz traurig das ich hier nicht dein WiKi war.. Dein Set ist sooooo traumhaft schön geworden !!!
Knuddels, Tanja

Ina hat gesagt…

DANKE! DANKE! DANKE!

Margit hat gesagt…

Hallo Jenny,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du hast auch super tolle Arbeiten auf deinem Blog.
Diese Halloween Basteleien gefallen mir besonders gut - sie sind ein echter Knaller!!!
LG
Margit