Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blog-Award für mich *freu*

Hallo meine Lieben Leser 

Heute zeig ich nix Kreatives ,denn ich hab einen Blog Award bekommen *freu*
Diesen Blog-Award habe ich von der Lieben Mel bekommen
Viiiiiielen dank dafür *freu*


Hier die Spielregeln für den Award:
1. Postet den Award auf Eurem Blog

2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als Danke)

3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert ihn darüber

Ich gebe ihn weiter an:

 Nehmt euch diesen Award ,da manche sowas nicht mögen schreibe ich keine Namen

  Ich hoffe ihr freut euch auch über euren Award und wünsche euch auch viel Spaß beim weitergeben





Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hallo Jenni,
da freue ich mich aber riesig. das ist mein zweiter Award.
Herzlichen Dank.
LG Maren

Sajung hat gesagt…

Hallo Jenni,
dankeschön:-))
Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich bei dem ganzen Award-Gedöns nicht mitmache :-))
Trotzdem lieben Dank.
LG Sabine

dororosa hat gesagt…

Klasse herzlichen Glückwunsch