Sonntag, 7. Oktober 2012

2 neue SU Karten

Hallöchen 

Gestern war ja WCMD und da habe ich 2 Kärtchen geschafft.Da ich leider bis 19 Uhr Arbeiten muste hatte ich danach keine lust noch zu Colorieren und so .Deshalb sind 2 Stampin Up Karten entstanden ,was bin ich froh dieses Medailon zu haben ,dieses gibt es nicht mehr zu kaufen und wenn dann nur sehr teuer bei ebay.
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Versamark gestempelt und dann mit Distress Ink gewischt.

 Hier habe ich nach der Anleitung von... tja da ich nen Sieb im Kopf hab ist es mir leider durchgerutscht.Hoffe ich finde den Blog noch dann füge ich es ein.
Ich hab iiiiihn ,also hier ist die Anleitung
Bine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh wow.. die 2. Karte gefällt mir besonders gut. Die 1. Karte ist auch schön, aber für mich persönlich zu grün :D.

LG
Kati

Sajung hat gesagt…

Sehr schön. Ich mag die Schmetterling total gerne.
Und besonders die Karte mit dem Medallion ist mein Favorit.
Diesen Stempel habe ich mich vor einigen Monaten auch gegönnt.
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Deine Karten sehen echt super aus, vor allem die erste gefällt mir total gut mit den Framelits und passendem Stempel - super gemacht!
LG Heike

beemybear hat gesagt…

Hallo liebe Jenni,

Deine Karten sind total wunderschön geworden und mich freut's richtig sehr, dass ich Dich inspirieren konnte. Gell, das macht richtig Spaß mit den Pastellkreiden! Ich probiere da so gerne alle möglichen Farbkombinationen herum! Danke für's Nachmachen und verlinken! Viel Freude weiterhin beim Basteln!
lg
Bine

Mel hat gesagt…

Hallo Jenny,

deine Karten sehen super schön aus.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.
www.melsstempelzauber.blogspot.com

Kreative Grüße
Mel

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und sehen sehr edel aus!
LG Gisela

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Boah Jenni.. die Karten sind der Knaller !!! Superschön !!!
LG Tanja