Dienstag, 18. September 2012

Stadtlichter Unna

Hallo meine Lieben 

Mein Mann und ich waren am Sonntag in Unna auf dem Westfriedhof,ich kann nur sagen woooow.Was die da auf die Beine gestellt haben ist echt sehenswert,von 7.9-23.9 kann man dort ein Lichtspektakel erleben.ich hab hier für euch ein paar Bilder gemacht.War schon etwas gruselig fand ich,kam mir vor wie Halloween ggg,nur das keiner verkleidet war *grins*

 world of lights 

Hier nun ein paar Bilder 


 Ich brauch jas nix zu den Bildern schreiben ,denn die sprechen für sich .



Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Jenni.
Wir wollen morgen oder übermorgen auch noch hingehen.
LG Sabine

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Jenni... das sieht ja "sputkakulär" aus !!! Vielleicht fahre ich morgen auch mal vorbei ...
Knuddels, Tanja

Sajung hat gesagt…

So, wir waren gerade dort. Es war richtig genial.
Wenn in Dortmund im wieder das Winterleuchten ist, wollen wir dort auch mal hin.
Liebe Grüße,
Sabine