Samstag, 15. September 2012

So war das Stempel-Mekka 2012

Hallo meine Lieben

Hallöle ,ich bin auch wieder zuhause angekommen und es war wieder super schön,so viele liebe Leute auf einen Haufen zu sehen.Ich kam garnicht mehr mit wen ich alles gesehen und gesprochen hatte *grins*,aber egal der tag war wunderschööööön
hier noch die restlichen Schenklis und ATC´s die ich noch gemacht hatte

Meine ertauschten ATC´s
Meine ganzen Schenklis die ich bekommen habe

Und hier das Ergebniss wenn man die Schenklis auspackt ggg
Schenkli von Katharina WOJ
Meine Beute
Jetzt freu ich mich schon wieder aufs nächste Stempel-Mekka hihi

Kommentare:

Kleinem hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch wieder welches ATC du von mir hast. Musste ein wenig suchen. Es war schön dich mal wieder zu sehen.

Sajung hat gesagt…

Hallo Jenni,
finde ich auch prima, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben. Ein Stempeltreffen sollte bei dem "Katzensprung" doch machbar sein:-))
LG Sabine

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Danke für dein süsses Schenkli, liebe Jenni... freue mich schon auf den 30.9. !!!
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Schön, da sehe ich doch tatsächlich eines meiner ATC´s, das du von mir ertauscht hast. :-)

LG Tina